Guten Abend Fische,
Ich bekomme 4 Errors, wollte das Login/Registersystem etwas anpassen/ändern und bekomme halt dann die Errors und da ich mich damit nicht auskenne wollte ich hier eben einen Thread eröffnen
C:\Dokumente und Einstellungen\Sam\Desktop\Capital of Roleplay\gamemodes\CoR.pwn(54269) : error 001: expected token: "-string end-", but found "-identifier-"
C:\Dokumente und Einstellungen\Sam\Desktop\Capital of Roleplay\gamemodes\CoR.pwn(54269) : error 001: expected token: "-string end-", but found "-identifier-"
C:\Dokumente und Einstellungen\Sam\Desktop\Capital of Roleplay\gamemodes\CoR.pwn(54269) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\Sam\Desktop\Capital of Roleplay\gamemodes\CoR.pwn(54269) : error 001: expected token: ";", but found "-integer value-"
C:\Dokumente und Einstellungen\Sam\Desktop\Capital of Roleplay\gamemodes\CoR.pwn(54269) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Zeile:
format(loginstring,sizeof(loginstring),""COLOR_WHITE"Willkommen, "COLOR_TBLUE"%s\n\n"COLOR_WHITE" - Der Spielername den du benutzt ist registriert.\n\n"COLOR_WHITE"Logge dich ein indem du unten dein Passwort eingibst.\n"COLOR_WHITE"Wenn du dein Passwort vergessen hast wende dich im Forum.",loginname);
Ich bedanke mich schonmal im Voraus
LG
Afg_Pitbull