4 Errors (Fehlerklärbar hat nicht geholfen)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend Fische,



    Ich bekomme 4 Errors, wollte das Login/Registersystem etwas anpassen/ändern und bekomme halt dann die Errors :) und da ich mich damit nicht auskenne wollte ich hier eben einen Thread eröffnen



    C:\Dokumente und Einstellungen\Sam\Desktop\Capital of Roleplay\gamemodes\CoR.pwn(54269) : error 001: expected token: "-string end-", but found "-identifier-"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Sam\Desktop\Capital of Roleplay\gamemodes\CoR.pwn(54269) : error 001: expected token: "-string end-", but found "-identifier-"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Sam\Desktop\Capital of Roleplay\gamemodes\CoR.pwn(54269) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Sam\Desktop\Capital of Roleplay\gamemodes\CoR.pwn(54269) : error 001: expected token: ";", but found "-integer value-"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Sam\Desktop\Capital of Roleplay\gamemodes\CoR.pwn(54269) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.




    Zeile:


    format(loginstring,sizeof(loginstring),""COLOR_WHITE"Willkommen, "COLOR_TBLUE"%s\n\n"COLOR_WHITE" - Der Spielername den du benutzt ist registriert.\n\n"COLOR_WHITE"Logge dich ein indem du unten dein Passwort eingibst.\n"COLOR_WHITE"Wenn du dein Passwort vergessen hast wende dich im Forum.",loginname);




    Ich bedanke mich schonmal im Voraus




    LG
    Afg_Pitbull

  • //EDIT Moment


    ""COLOR_WHITE"Willkommen, "COLOR_TBLUE"%s\n\n"COLOR_WHITE"


    mit
    ""COLOR_WHITE"Willkommen,COLOR_TBLUE"%s\n\n"COLOR_WHITE"
    So vielleicht


    oder
    "{COLOR_WHITE}Willkommen,{COLOR_TBLUE}%s\n\n{COLOR_WHITE}




    Aus Herz & Leidenschaft ein Pawn Scripter :love:


  • Code
    ""COLOR_WHITE"Willkommen, "COLOR_TBLUE"%s\n\n"COLOR_WHITE" - Der Spielername den du benutzt ist registriert.\n\n"COLOR_WHITE"Logge dich ein indem du unten dein Passwort eingibst.\n"COLOR_WHITE"Wenn du dein Passwort vergessen hast wende dich im Forum."


    Du startest den string zu oft.. für farben musst du {} benutzen (im string) und dann nicht die Hexa-Farbcodes, sondern die normalen RGB..

  • ja du hast recht aber er muss es so dann machen


    "Willkommen {HTMLCODE}.........

  • Fire: Danke, aber so klappt es leider auch nicht^^ immer noch 4 Errors :D