GTA San Andreas SAMP Clan gründung für guten DM Server!

  • Hallo liebe Community,


    und zwar möchte ich unbedingt einen großen Clan in SAMP gründen der Server wird ein DM server sein der auch echt gut gemacht ist meiner Meinung nach der beste.
    Server IP:HostName: PartyServer v5 [0.3D] visit KfcGang.net Address: 8.2.121.99:7777
    Ich werde demnächst wenn sich einer melden wird gleich einen TS3 server ranholen damit wir auch kommunikativ dabei sind.
    Ein kleines Forum dazu kommt natürlich auch für unseren Clan.
    Wer interesse hat meldet euch doch bitte in Skype bei mir: zicke09xd
    Ich werde euch versprechen das der Server und das Gameplay im CLan der Hammer wird.
    Zu mir ich bin der Tommy 20 Jahre alt und komme aus Berlin, Hobbys sind Angeln Fußball und mal gern einen drauf machen.


    //edit Clanname ist bestehen geblieben [SLK]Tommy_Sun ... Jeder der wirklich dabei und aktiv dabei meine ich sein möchte macht das SLK bitte davor und added mich in Skype


    MFG


    Tommy

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy_Sun ()

  • Du willst mir nicht sagen das es dein Server ist 8.2.121.99:7777 mit den 70 Leuten drauf?

  • Achso du willst auch so ein gründen verstehe ...

  • Die wissen einfach nicht was ein Clan ist.


    Er sucht Leute mit denen er auf dem Server zusammen spielen kann. Eine Gruppe quasi, die nicht gegeneinander spielen sondern miteinander gegen die anderen. Oder so.


    Und erst wenn er Leute hat, die mit ihm zusammen dort spielen möchten, möchte er sich nen Ts3 Server und ein Forum holen.
    Da es sich sonst nicht lohnen würde.

  • DEIN SERVER???
    Dieser Server gehört KfcGang.net und dieser Server ist seit 0.1b online.
    Was könnte man machen, wenn kleine Kiddys die sagen dass es deren Server ist.
    Naja Clan, ich würde mal sagen, wenn niemand c-bug kann ,und as mit Rapidfire, dann wird das mit den Clan nichts.


    Und bitte unterlass es den Server als deinen auszugeben!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • PS: der Server ist nur jetzt ein wenig leer normaler Weise sind jeden Tag ein haufen drauf.
    Sprich man kann sehr gut dort spielen und ohne Probleme das wenig Member drauf sind.


    Sag mal liest ihr meinen Texyt überhaupt richtig durch ?
    Und was willst du mit kiddie ? Du flamest hier rum weil du dir nicht mal einen Text durchlesen kannst.
    Ich bin 20 Jahre steht da oben.

  • Fals DU es nicht gelesen hast.
    Wenn ich es geschrieben habe,ok,aber dass du den Server als deinen auszugeben, finde ich unter aller sau.

    Lern lesen. Ums dir netterweise zu verdeutlichen:


    Zitat von Tommy_Sun

    Das ist nicht mein Server und am abend sind um die 200 drauf.


    //edit: Hab deine Beiträge mal gemeldet..

  • Ja oder? das ers nicht checkt ey... Würdet ihr vielleicht wenn ihr größer werdet auch andere games mit aufnehmen? Ich könnte außerdem beim forum helfen bloß spiele ich nicht so gerne SAMP DM eher CSS oder so nur mal als frage falls du dsa noch im plan hast vielleicht



    Design ist Kunst, die sich nützlich macht.



  • Dann lerne und merke ;)


    Yasoo das gehört hier nicht hin :)
    Das ist ein SAMP Forum.


    Deines gehört denke ich zu dem Thread Games


    PS: ich kann C-buggen was aber nicht viel bringt.
    Und rapidfire ist nicht untersagt.
    Wenn ihr lust habt addet mich einfach in SKype und ich sage euch der Server ist einer der besten. Ich spiele immer im Team Rich das sind wie der Name schon sagt die reichen Leute.
    Gestern haben wir uns von den Chicken Leuten Mopeds und Quads genommen und haben die halbe Karte eingenommen uns konnte kaum einer was da wir ungefähr 24 Leute waren :)
    Und zum Thema member auf dem Server es sind nur früh recht wenig zum mittag geht es steil nach oben spiele da schon eine Weile.

  • Ich finde den server recht nervig, war paar minuten drauf, wo wirklich skill hab ich da nicht gesehen, also immer nur sawn off, driveby und panzer... Da sieht man kaum einen, der seinen Skill mit ner deagle beweisen will..


    Zudem...
    90 % des Servers hat dauerhaft 200+ Ping, da wird auch laggshot nervig

  • Naja wenn du das meinst warst du zu kurz drauf.
    Denn der Server ist einer der besten gevoteten und von Usern empfohlenen DM Servern.
    Das mit dem Ping stört überhaupt nicht Leute laggen erst ab 300 oder höher ist mir aufgefallen, also ich treffe dort sehr gut, auch mit deagle. Außerdem läuft er super Flüssig auch andere die selbst aus Türkei, Portugal oder weiß der Geier kommen fahren und laufen flüssig. Keine Ahnung was du für Probleme hast.
    Und es gibt wohl sehr viele Leute die auch Deagle duele spielen. Das Ding ist nur das ist ein DM Server sprich man verteitigt oder übernimmt ist doch klar das nicht jeder mit einer nervigen Deagle am rumballern ist sondern schwerere Geschütze auspackt.
    Wenn du unbedingt auf Deagle bestehst dann kannst du den Leuten eine Duel anfrage anbieten.


    //edit aber ich sehe schon du spielst auf einem Reallife Server :) Finde ich immer sehr amüsant warum nicht gleich World of Warcraft oder wie dieses Spiel auch immer heißen mag?


    MFG


    Tommy



    PS.: Ich hasse es mich rechtfertigen zu müssen, ganz erlich du warst vielleicht höchsten 10 ganze Minuten drauf und meinst jetzt so ein Fazit zu ziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy_Sun ()

  • Dir ist klar, das meine Signatur nur bedeutet, dass ich mit einen Reallife Server führe, ich sage ja jetzt lieber nicht noch, dass ich seit 2 1/2 Jahren auf DM Servern spielen,


    natürlich trifft man, aber der unterschied bei den Pings ist recht groß, weshalb die Hitbox sich bei verschiedenen Usern stark verändert, vorhin gabs auch Leute mit einen 50er Ping im Gegensatz zu einen 300 Ping ist die Spielverzögerung anderst, da du wahrscheinlich selber einen Ping von 200 hast ist der Unterschied bei 100, also nicht so großer Unterschied wie bei 300 zu 50, da wird es für User zu User unterschiedlich.
    Und mir schweren geschützen hat Drive By und Carramming nichts mehr wirklich zu tun.


    Was soll man machen, ist ja auch meine Meinung für den Server, ändern kannste daran ehe nichts ;)


    PS: Und gleich zu behaupten, dass ich nur, weil ich leiter eines RL Servers bin, heißt es lange nicht, dass ich ein DM Newbie bin ;)


    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen