//Close
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
//Close
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
176.9.44.136:22222
komm ruaf testserver
Für 10€?
Träum weiter, ehrlich! Du wirst nirgendwo ein Selfmade Script mit 40k Zeilen für 10€ bekommen!
Scripts4Cash hat recht.
Für ein anständiges Selfmade brauchst du viel mehr als nur 10€.
So wirst du keins bekommen...
du brauchs so ca 50e wenn net mehr fürn richtig gutes
Außerdem sagen die Zeilen nix über ein gutes Selfmade aus!
Genau Nils da muss ich dir recht geben
ok egal hab schon //Closen pls
Darf ich mal fragen, was für ein Selfmade Script du jetzt für 10€ erhalten hast?
Ein selfmade
ZitatDarf ich mal fragen, was für ein Selfmade Script du jetzt für 10€ erhalten hast?
ZitatEin selfmade
Bestimmt irgentein verbuggtes GF.
Für 10€?
Träum weiter, ehrlich! Du wirst nirgendwo ein Selfmade Script mit 40k Zeilen für 10€ bekommen!
Script4Crash hat recht, mit 10€ wird dich wahrscheinlich nur jemand mit einem gedownloadetem etc. Script "verarschen"..
Mit freundlichen Grüßen, *> .Manager <*
Nö GF is mir zu dumm hab alle habe ein 40k selfmade von freund bekommen
mfg Marci
Nö GF is mir zu dumm hab alle habe ein 40k selfmade von freund bekommen
mfg Marci
Für 10€?
<Genau
Von meine kolege krig ich des gratis is ja nur ein script xD
Könntest du mir (nur so aus Fun) die ersten ca. 10-20 Zeilen posten.Am besten das Spielerenum (falls du weißt, was das ist).
Für 10€?
Für 10€?
Jo ich zeigs dir später weil ich mit handy on bin add me skype marci1663
ZitatAlles anzeigenSollte ein Gutes Selfmade sein mit 30/40k zeilen und schön gemappt
ich biete 10€ psc
Wenn ich richtig mappe hast du schon 20k zeilen von der Map
und für 10€ findest du echt kein selfmade
Mit Handy hat er dir das Script also geschickt Intrsannt