GTA PowerPlay Full Version

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nun, es sind seine erstellten Maps, aber er hat sie ja an dem Scripter übergeben, also hat der Mapper kein recht mehr auf die Maps, für mich ist das hier alles ein riesen Kindergarten.
    Das Script, ist gut Strukturiert aufgebaut, trozdem werde ich mir es nicht Runterladen, da ich die Ältere Version davon habe, und diese gerade bearbeite!

  • nagut ich werde die Maps ale rausnehmen und dann den Link wieder Posten


    //edit


    Links wieder drin


    und eddy und Enzio
    wenn ich assozial sein soll was seit ihr?
    Mich alle 2 Tage dumm anmachen und somait habt ihr mal eure strafe.....

    Einmal editiert, zuletzt von (h)antoine ()


  • Du und dein Projekt begehen Rufmord an mir, ihr flamed gegen mich und mein Projekt und labern absolut nur müll über SinCity.
    Dann ist klar das ich dich in Skype darauf anspreche, ist vorallem besser als wenn ich dein Projekt mit DDos oder anderen Möglichkeiten down mache.
    Aber wirst schon merken was du davon hast.

  • Du und dein Projekt begehen Rufmord an mir


    Um es mal klarzustellen


    Ich habe mit deinen Projekt nix am Hut!
    Und mal als info ich habe Mein Projekt aufgegeben und das hier ist das Script es is mir egal was du machst wenn du DDos machst bitte
    Ich weiß dann von wem es kommt aber die Strafe die noch kommt musst du tragen.


    Und damit das hier mal klar ist das hier ist kein Flame Theard!!

  • Zitat

    ist vorallem besser als wenn ich dein Projekt mit DDos oder anderen Möglichkeiten down mache.

    Tu das, du benutzt sicher nichteinmal einen Proxy, ich tue mir keinen zwang an deine IP "weiterzuleiten". :rolleyes:

  • Jo kannste mir in Skype geben..
    Aber vor einem ddos Kiddy habe ich wenig Angst ^^
    Sobald er sich auf sa-mp.de ohne Proxy anmeldet kann man über die passende Staatlicheeinrichtung etwas unternehmen.

  • 1. Habe nit gesagt das ich einen machen will, lern lesen und schreiben Angelo.
    2. Du hast in sofern mit uns was am hut das du und bob farren mist über uns erzählt, Ideenklau begeht (Könnt euch wohl nix selber einfallen lassen) und vorallendingen das du nichteinmal den Anstand hast hier mal die Wahrheit zu schreiben ist richtig traurig.


    Ich habe dich anders kennengelernt und ist echt Schade das du nun so einen Mist anfängst, ich hätte dir echt mehr Reife zugedacht und vorallendingen gedacht das du so einen Mist sein lässt.
    Ich wollte dir sogar, obwohl du ein Konkurenzprojekt hast, helfen und mit rat und tat zur Seite stehen, und du gehst hin und flamest etc.


    Naja, wünsche dir viel glück mit deinem neuen "Projekt" *lmw* und viel spaß beim weiterflamen.


    MfG Enzio


    PS: Lars du bist eher das Kiddy wenn du genauso wie Angelo nicht lesen kannst ^^

  • Zitat

    als wenn ich dein Projekt mit DDos oder anderen

    Du hast eine möglichkeit genannt, ich habe mit einer möglichkeit geantwortet..
    Mit 22 Jahren "anzudeuten" andere Projekte per ddos lahmzulegen zeugt von Kiddy verhalten.


    Zitat

    Ideenklau begeht

    Wer will beweisen das eine Idee geklaut ist? Es ist nur SA:MP, nur ein Spiel..

  • Du hast in sofern mit uns was am hut das du und bob farren mist über uns erzählt, Ideenklau begeht (Könnt euch wohl nix selber einfallen lassen) und vorallendingen das du nichteinmal den Anstand hast hier mal die Wahrheit zu schreiben ist richtig traurig.


    Also ich sach es jetzt nochmal zum Letzten mal!


    Was er macht kann ich nicht verantworten das musst du mit den Klären!
    Und ideenklau?? wovon träumst du Nachts? Du wolltest das ich deine lösche und das hab ich und jetzt kommt ne idee und da is mal ein Wort von dir drin und du Flamst wieder rum. Was das wohl an reife Bedeuten soll


    Aber egal ich weiß wie du so drauf bist eigendlich ganz ok aber solche sachen sind halt mal zu verkraften
    Shit egal ob mal ne Halbe idee ist oder nicht damit kannst du zu 200% auch leben und mit Bob
    da rede ich met den noch rüber wenn es dich nervt wiso Bannst du den nicht auf dein TS?
    dann hat das auch sein ende

  • Könntet ihr beide jetzt diesen sinnlosen Streit lassen oder per PN / IM weiter austragen?
    Der Streit geht sowieso auf die Private Spur, mit der nur ihr beide etwas zutun habt..

  • Zitat

    Allerdings schade dass du es releast...

    Er arbeitet schon an einem neuen, von daher ;)

  • Allerdings schade dass du es releast...


    Mir ist es egal da sind ideen Drin die mir nicht mehr gehören und somit gehören die jetzt allen
    Mir egal was ihr damit macht
    Mir egal ob ihr den Namen behalten wollt oder nicht


    Ich habe das Projekt aufgegeben und werde es nieweider weiteraufbauen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen