Team

  • Eine erweiterung des Moderatoren Teams fände ich gut da DMA und co nicht alles alleine machen können.


    Euer pille


    Leute die vorgeschlagen wurden:


    Leute die abgelehnt haben:
    chakuza,blackfox,fat_joe
    leute dennen es egal ist:
    bright,pillepalle
    leute die nichts gesagt haben:
    jason



    wenn ich einen vergessen hab melden

    Einmal editiert, zuletzt von pillepalle ()

  • jepp währe ich auch dafür aber die person solte Neutral sein , gelassen und noch keine Warnung oder Verwarnung haben wegen schlechten umgangston.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • jepp währe ich auch dafür aber die person solte Neutral sein , gelassen und noch keine Warnung oder Verwarnung haben wegen schlechten umgangston.


    der junge pder fat joe würde ich vorschlagen aber das darf breadi entscheiden falls er überhaupt einen nimmt

  • jo als mod kann ich mir auch gut vorstellen aber ich denke ..man muss sich einfach siehe danny gut bewerben und dann entscheidet bread oder sein team den rest.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • ich fände es trozdem besser wenn breadi sich einen aussucht von dem er was hält anstatt durch bewerbung zu entscheiden

  • ok aber jetzt wieder back to topic was sagen die anderen dazu

  • Warum empfiehlt ihr nur Leute mit hoher Postzahl (500+) als Experten? ô.0


    Ich kenne genug Leute hier im Forum die keine 100 Posts haben, und trotzdem um EINIGES mehr können als so mancher mit 500+ Posts.

  • kann sein mir sind die beiden halt besonders positiv aufgefallen ...

  • naja fatjoe wurde nicht vorgeschlagen wegen posting sondern einfach weil er vielen hillft immer gelassen ist und hilfsbereit & zum schluss sehr aktiv ist.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • ihr geht alle nach beiträge ..
    beiträge sind garnix.
    nur weil joe und chakuza über 1000 beiträge haben?
    Na und wehn intressierts.


    als danny mod wurde hatte er knapp 200 beiträge.
    Es zählen leute die sich vernümpftig Artikulieren können.
    Nicht immer nur Pwn profis.
    evt. uns auch mit news vol stopfen.
    Ich würde [NSG]Bright vorschlagen und Blackfox


  • und schon greifst du mich an wie eben in thread neiiin gibt 1000 gründe ..weist du ich will garnicht das habe ich damals schon gesagt,es ist zu stressig da ich genug zu tuhen habe 2. hilft fatjoe vielen das können auch viele bezeugen , er ist auch immer nett & hilfsbereit dann weis ich garnicht wo steht das er wegen so viele postings ..vorgeschlagen wird steht nirgends.



    Zitat

    Also ich würde Cha also modi machen ^^ er ist nett und hilft auch gern :)

    danke aber ich will garkeiner sein.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • jop und im fat joe vorstellngs thread haben ihn auch viele gelobt