Team

  • um meinen vorschlag mehr mods einzustellen

  • Es geht Darum wehn die user vorschlagen würden als Moderator . Klar Bread entscheidet das aber egal so sieht man wehr alles gewählt wird.



    danke nochmal auch an alle die mich vorgeschlagen haben.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • de mich auch Dazu bereit erkläre da ich ein Brotfish Forum Suchti bin p.p ;D

  • //DaNNy: Unnötiges Komplettzitat. ;)


    Was hat das damit zu tun? Mehr Member im Team sind sinnlos, wir werden mit unserer Arbeit auch schon so fertig. Fang lieber mal bei euch an zu gucken, dann bräuchten wir auch nicht soviel zu machen. Ich frage mich manchmal wozu die Regeln geschrieben worden sind...

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von [mRL]DaNNy ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich bin Dafür das Dma und Einstein Mods und experten bleiben ;D


    aja @ Einstein Pls kuck mahr MTa:RL Forum zu mein thema ;)

  • Geht ja auch nicht darum ob DMA und Einstein abgesetzt werden sollen, sondern dass das jetzige Team zum Teil überlastet ist. Ich meine, ich sehe täglich mindestens 20 Threads, in denen gegen mehrere (!) der Forenregeln verstoßen wird und wo zum Teil nichts unternommen werden kann, da den Admins / Mods einfach die Zeit fehlt alle Themen durchzu schauen und bei Regelverstößen zu Warnen / Verwarnen.

  • Aber ich verstehe nicht warum das Forum neue Mods und Experten braucht, ich meine die Leute die euch helfen sind auch so Online
    und helfen wo sie können, ausserdem sind die bisherigen Mods und Experten doch ok, ich meine es wird darauf geachtet
    wenn einer sinnlos rummspammt und faxen macht , die Experten helfen auch wenn es notwendig ist ansonsten gibts auch andere Leute die helfen

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • ich finde man sollte das forum einfach erweitern und keine neuen mods einstellen.
    ich halte das für dumm, sich ein wbb3 forum für 60 € zu kaufen und es dann nicht auszuschöpfen
    ihr könntet so viele user haben wenn ihr es Updatet


    - wbb3 portal
    - bewertungen für User
    - threatsterne für USer
    - nachrichten portal
    - spielecenter
    - wiki endlich mal ausbauen
    - videoportal
    - neue smileys

    Kingdom Hearts Adventure Rollenspiel - [Status: 76%] - Baue deinen eigenen Character - Sei Magier, Paladin, Krieger, Dieb oder Meuchelmörder - Baue ein eigenes Dorf - Trainiere Mana, Stärke, Adrenalin, Energie oder auch deine tierischen Partner


  • Ich glaube ihr steigert euch hier in eine Sache hinein ohne mal darüber nachgedacht zu haben, das breadfish die Entscheidung trägt.
    Ich selber wäre gerne Moderator - keine frage - aber habe eben nicht genug Zeit um wirklich jeden Tag online zu kommen und Usern unter die Arme
    greifen zu können. Außerdem finde ich das dass Forum mehr als genug Supporter hat.


    KeksofDeath
    Danny
    Breadfish
    DMA
    EInstein
    Goldkiller
    MAdnix
    Speeder


    blau - hochaktiv
    grün - (fast) immer da
    blau - mehr oder weniger


    Außerdem gehen gerade in diesen Zeiten die Spielerzahlen zurück -> heißt weniger User die sich aktiv mit Sa-mp beschäftigen -> heißt weniger benötigtes Personal.
    Ich finde man muss sich auch nicht umbedingt mit .Pwn, Pearl, Visual Basic, C++, .lua usw. auskennen um als Moderator einen Fuss auf den Boden zu bekommen.


    Zitat

    ich finde man sollte das forum einfach erweitern und keine neuen mods einstellen.
    ich halte das für dumm, sich ein wbb3 forum für 60 € zu kaufen und es dann nicht auszuschöpfen
    ihr könntet so viele user haben wenn ihr es Updatet


    Stimme ich zu 100% zu

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress