aCommands Vollversion
aCommands ist ein Kleines Filterscript mit volgenden funktionen:
Befehle: /v [CarName](By Jason Stylezz) /sm (ein CarSpawn Menu by Sanchetz) /flymode(By SA-MP) /neon(By Jason Stylezz)
/ramp (Rampen Spawner By Jason Stylezz) /myramp 1-5 /acmds(um alle commands zu sehen)
WIE GESAGT: es ist nichts großes! ich werde aber vieles mehr einfügen!(RespawnCar System,Boost Cmds und mehr)
DOWNLOAD: Rapidshare (pwn)
PASTEBIN: Klick Hier :D
aCommands (Stunt Cmds) 0.3e
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
C:\Dokumente und Einstellungen\Maurice\Desktop\German Dream\gamemodes\aCmds.pwn(1835) : error 017: undefined symbol "CancelEdit"
C:\Dokumente und Einstellungen\Maurice\Desktop\German Dream\gamemodes\aCmds.pwn(1855) : error 017: undefined symbol "AttachCameraToPlayerObject"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
pls help -
tut mir leid, das script geht nur auf der neuen samp platform (0.3e) ich kann aber auch eins für 0.3d machen wen du das möchtest
-
ne ne okay geht schon
-
ok
-
Sehr schönes Script.
10/10
-
Es wir Vollversion geschrieben^^
Ansonsten ein nettes System -
danke, updates werden folgen