Hallo, ich wollte mal fragen, wie ihr mein erstes WBB Design findet?
-
-
Finde den Hintergrund viel zu auffällig!
Gruß -
Ganz einfach: Hässlich - hart aber wahr.
-
Der Header taugt, den habe ich noch nicht gesehen ...
Mir fehlt ein MainBG. Den Background etwas dunkler machen und abschwächen, damit schaut das ganze, denke ich, gleich viel besser aus.MfG
Eliot Ness -
Ganz einfach: Hässlich - hart aber wahr.
Wie gesagt, es ist mein erstes Design & ich bin Anfänger
@Eliot Danke ich werds versuchen.
-
[b]Finde für das Erste designs ist es echt Top geworden.
mfg: RaZ3r
-
Ich finde es Top für ein Anfänger!
-
Zitat
RaZ3r ich wollte dir nur mal bescheid geben, dass das, was du in jedem Post an deinen Namen anhängst unter Werbung außerhalb der Werbekategorie mit Verwarnungen geahndet werden kann ...
MfG
Eliot Ness -
Ich geb dir einen tipp
Mach es so mach über den BG einen grauen schleier sodass es nicht mehr so raussticht
Und mainMenu muss auffälliger sein -
Danke.
Das war halt mein erster CSS Code und ich arbeite erst seit einer Woche mit Photoshop
-
-
is fürn anfang gut.
-
Das Hintergundbild ist to big, ich brauche knapp 30 Sekunden zum laden... Naja, ok, WLan + Opera + Android, trotzdem nervig
Es gilt die Faustregel, wenn es geht, kleine Grafiken zu nutzen. Nicht jeder surft mit 16kBitte nicht beleidigend werden, und TE und Vincent, bitte nicht drauf reagieren, sonst artet das wieder aus
-
Der Header taugt, den habe ich noch nicht gesehen ...
Mir fehlt ein MainBG. Den Background etwas dunkler machen und abschwächen, damit schaut das ganze, denke ich, gleich viel besser aus.MfG
Eliot Ness
Seh ich genauso. Vorallem das mit dem Main BG ist wichtig, meiner Meinung nach. Sonst eigentlich ganz hübsch -
Seh ich genauso. Vorallem das mit dem Main BG ist wichtig, meiner Meinung nach. Sonst eigentlich ganz hübschDanke
-
dein Header ist TOP wirklich
Header 10/10
Hintergrund naja passt nicht könntest mit diesen Gta sa typen machen oder so währe vilt besser
Hintergrund 4/10
MFG
der Coffeeeeeee -
Danke, und es ist nicht so das ich keine Kritik abhaben kann, nur Vincent regt mich echt auf.
-
Für das erste Design nicht schlecht
-
Danke, und es ist nicht so das ich keine Kritik abhaben kann, nur Vincent regt mich echt auf.
Aber ich brachte doch nur Kritik an und nichts anderes? - Es ist zwar harte Kritik, aber es ist, meiner Meinung nach, hässlich - fertig. Bitte akzeptiere meine Meinung, da gibt es nichts dran aufzuregen - ich meine, ich kann dich zwar verschonen, aber du möchtest ja auch Kritik haben bzw. Meinungen anderer, das ist nunmal meine Meinung. -
Das Design ist nicht schlecht
Nur der Hintergrund passt nicht wirklich -
Zu schlicht.
Also der Hintergrund fällt zu sehr auf und
ist unpassend. -