Hey Leute,
ich möchte euch mit diesem Post einmal meine kleine private "Forschung" vorstellen
Eigentlich isses eher eine Umfrage, aber naja... Auch wurscht.
Durch diese kleine Umfrage möchte ich in Erfahrung bringen, wie sich die Aktivität und das Genre des Spielers auf den Intelligenzquotienten auswirkt bzw. eher beweisen, dass genau das keine Auswirkung auf den IQ einer Person hat.
Die ganze Aktion ist eigentlich nur aus reinem Eigeninteresse entstanden.
Falls ihr Interesse habt und diese 3 Minuten Lebenszeit opfern wollt, würde ich euch bitten die Fragen ehrlich zu beantworten.
Niemand wird jemals erfahren welche Antworten ihr gegeben habt, denn die ganze Sache ist komplett anonynm.
Über eure Unterstützung würde ich mich riesig freuen und bedanke mich jetzt schonmal bei allen, die bis hierhin gelesen haben.
Weitere detaillierte Informationen und eine Kontaktadresse findet ihr auf der Umfrageseite selbst.
Natürlich könnt ihr eure Fragen auch hier im Forum stellen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das ganze läuft übrigens über Google docs, ist also frei von Abofallen oder sonstiger Abzocke
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier die Links:
via adf.ly
Link (<- den Link nur klicken, wenn ihr mich ein bisschen unterstützen wollt. Euch wird kurz Werbung gezeigt und dann kommt ihr normal auf die Page)
via directlink
Link (<- verbindet euch direkt zur Umfrage)
mit freundlichen Grüßen,
Haggart