Neue Cop wagen Spawn?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi... Ich bin neu auf dieser Seite und weiß nicht ob es hierhergehört aber ich versuche es mal... Ich habe folgendes Problem..undzwar wenn ich auf meinem SAMP server Cop autos spwane, erscheinen sie zwar, kann auch damit fahren sie werden aber nicht als cop auto anerkannt? ich habe auch schon die positionen mit hilfe von pawno in die gf datei eingetragen und sie spawnen auch an der Stelle nur sie werden nicht als cop autos anerkannt... wer kann mir vll helfen? Thx schon mal im vorraus....


    MFG Namex

    70% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur! ^^

  • Ja.. wieso stimmt damit was nicht?^^ also ich habe auf meinem server reallife, wo ich schon etwas übersetzt habe da alles auf englisch war^^

    70% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur! ^^

  • Ich verseth nicht was du meinst... ich habe meine Autos gesehen... nur wenn ich cop autos gespawnt habe, konnte ich z.b nicht durch das megaphon reden, da kann immer die Meldung, das das kein Polizeiauto is war aber eins^^

    70% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur! ^^