Suche einen Computer

  • Guten Tag.


    suche einen Guten Computer für einen Bekannten
    er sollte nicht mehr als 300 Euro kosten und sollte schon ein guter pc sein.


    hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Maiiik


    Peugeot Jet force Ice blade

  • er sollte gut sein zum videos anschauen , surfen , für pogramme und zum spiele spielen
    natürlich nicht MW3 oder ähnliches. da ist es mir schon klar das man dan ( etwas ) mehr geld infestiren muss


    Peugeot Jet force Ice blade

  • Ich hab einen der kostet 349€. Mit neuer besserer Grafikkarte ca. 410€.
    Ich finde für den Preis ist der PC mehr als gut.


    4x3.6 GHz AMD AM3+ FX-4100
    Arbeitsspeicher 8 GB DDR3 PC3-10600 1333MHz
    Mainboard ASUS M5A78L-M LX
    Ich hab mir dazu diese Graka geholt: Grafikkarte 1024MB ATI Radeon HD6750 (HDMI/DVI) - Kann man beim Konfigurieren ändern
    500GB Festplatte
    500 Watt Netzteil


    http://www.computerwerk.de/sho…Komplett-PC-Tucana-B.html


    MfG.
    Me

  • Man bekommt keinen guten pc für billig ausser er fällt vom lkw
    Du musst mind 600- 1000€ ausgeben für nen richtig guten sons haste schrott und ärgerst dich iwan schwarz


    Meiner hat 1400€ gekostet ( aufgerundet)


    Und technik kauft man nicht bei ebay sry aber is so

  • Und technik kauft man nicht bei ebay sry aber is so

    Stimmt nicht habe meine Netzwerk Technik für zu Hause zu 80 % bei ebay gekauft und wenn man drauf achtet was man kauft ist alles billiger für die gleiche Qualität. Im Laden hätte ich ca. 200-300 € gezahlt bei ebay nur 40 €


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Stimmt nicht habe meine Netzwerk Technik für zu Hause zu 80 % bei ebay gekauft und wenn man drauf achtet was man kauft ist alles billiger für die gleiche Qualität. Im Laden hätte ich ca. 200-300 € gezahlt bei ebay nur 40 €


    Tha denn hattest du glück
    Es gibt aber grad bei technik so paar asis die schrott verkaufen

  • Man bekommt keinen guten pc für billig ausser er fällt vom lkw
    Du musst mind 600- 1000€ ausgeben für nen richtig guten sons haste schrott und ärgerst dich iwan schwarz

    Wenn man keine Ahnung hat ...


    Ich arbeite als Techniker in einem großen, bundesweit agierenden Systemhaus und wir haben sowohl Firmen- als auch Privatkunden. Und bei uns gehen einige PCs über die Theke die "nur" 300€ kosten. Erst vor zwei Wochen habe ich einer Bekannten von mir einen Rechner mitgebracht (offiziell gekauft). Es ist ein Lenovo ThinkCentre S601CV4. Sie ist voll zu Frieden mit dem Gerät. Ich habe ihn mir natürlich selber angeschaut und befinde ihn für gut und vollkommend ausreichend. Die Anforderungen die an den PC gestellt wurden, waren größtenteils Office, Videos (sowohl online wie auch offline, beides auch in HD) und das Spielen von aktuellen Spielen (der Rechner wird auch von Ihrem Sohn(=15) benutzt).
    Meine Bekannte ist zufrieden.
    Ihr Sohn ist zufrieden.
    Ich bin zufrieden.


    Der Listenpreis ohne Monitor liegt bei ca. 320 €


    Und zum Thema Ebay hat nur Müll:
    Das stimmt teilweise leider schon. Man muss aufpassen was man da kauft. Ansonsten kann es ganz schön in die Hose gehen. Leider ist es für Laien meistens nicht ersichtlich ob es sich um ein gutes oder um ein schlechtes Angebot handelt.

  • Man bekommt keinen guten pc für billig ausser er fällt vom lkw
    Du musst mind 600- 1000€ ausgeben für nen richtig guten sons haste schrott und ärgerst dich iwan schwarz


    Meiner hat 1400€ gekostet ( aufgerundet)


    Und technik kauft man nicht bei ebay sry aber is so

    hmm Der ist auch Gut http://www.amazon.de/Multimedi…F8&qid=1334090918&sr=8-10


    :P


    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

  • Das Netzteil reicht locker.


    Man sollte niemals viel mehr Leistung reingeben als auch wirklich gebraucht wird. Denn dann ist der Wirkungsgrad für'n Arsch.


    Lieber 10 Watt mehr reingeben als 20 Watt. Kann gerne jeder nachrechnen :)


    Von der NVidea Geforce GTX 550Ti 2048 MB bin ich auch nicht grade ein Fan aber der AMD Phenom x4 geht schon ab. Vor allem weil man bei dem mit ner Wahrscheinlichkeit von 90% die deaktivierten Kerne aktivieren kann (kommt natürlich auf das Board an). Der x4 ist praktisch ein x6 bei dem 2 Kerne deaktiviert wurden. Mit dem passenden Board kann man die Deaktivierung allerdings rückgängig machen.

  • DreamLife der ist fürn Arsch, schwaches Netzteil, schlechte Graka, mittelwertiger Prozessor..

    Warum soll man ein Netzteil kaufen was dir nur Strom frisst? Du musst mitberechnen das du später mal den Strom selber zahlen wirst und nicht deine Eltern :rolleyes:


    Die Grafik Recht für die meisten Games aus


    Und der Prozessor ist n1


    Alles in einem für den Preis okay


    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

  • Zuerst soll im Preis von 300€ das Betriebssystem schon vorhanden sein oder nicht?
    Zweitens, hat er noch einen alten Computer bzw. irgendwelche Computer Teile wie z.B ein Gehäuse oder CD/DVD-Laufwerke?
    Wenn ja, ist sein Gehäuse noch vollständig, braucht er es noch für irgendetwas anderes(zwecks Verwendung für den neuen PC)?
    Denn damit könnte er ein Paar Euronen sparen, zu guter letzt wenn er noch ein DVD Laufwerk besitzt, welchen Anschluss hat es IDE oder Sata?


    breadfish.de/wcf/attachment/3858/


    Möchtest er noch seine alten Festplatten weiter nutzen, wichtig wäre dort auch, ob diese per IDE oder Sata angeschlossen werden.
    Aber eins muss ihm klar sein, der Computer wird höchstens für Office und paar Multimedia Anwendungen schicken und für nicht Grafik aufwendige Spiele.



    Grüße, Thanus

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen