ich kann dir nur einen Server empfehlen
[ RPG ] :: Reputation Roleplay 1.0 | 2 mal ausgezeichnet ::
macht richtig spass wenn ihr RP spielen könnt
mit dem Leader und startlevel solltet ihr euch bei Marshall bzw. Selvin im Forum melden
ich kann dir nur einen Server empfehlen
[ RPG ] :: Reputation Roleplay 1.0 | 2 mal ausgezeichnet ::
macht richtig spass wenn ihr RP spielen könnt
mit dem Leader und startlevel solltet ihr euch bei Marshall bzw. Selvin im Forum melden
Big City Life | Live your Dream [0.3d]
Meiner Meinung nach ist das der beste Server♥. Viele Fraktionen suchen noch Member, Admin's und Spieler sind sehr nett zueinander.
Der Server ist neu.
ServerIP: 85.131.181.105:7777
Ts³ IP: 195.82.158.241:28600
Wir freuen uns auf euch. ;D
Versucht hier euer Glück
[ GODFATHER-RPG ] My second Life [www.my2life.de]
Spiele schon 1 Jahr drauf und macht immernoch spass
Also ich kann dir nur einen Server vorschlagen da er ein ziemlich guten SelfMade Script besitzt und viele Nette Admins hat.
Ich denke mit der Fraktion geht es klar, da ihr einfach mit dem Projekt Leiter reden müsst.
Hier in diesem Forum könnt ihr ein wenig Stöbern und euch dann auch den SAMP Server angucken.
Forum : http://www.sor-reallife.de/sor-german-selfmade-reallife?
MFG
Mir fällt es auch nicht leicht als Projektleiter das Projekt aufzugeben, weil wir immer schon Erfolg hatten doch in letzter
Zeit habe ich bemerkt das das Projekt Bergab ging. Wir suchen wie schon Afg_Pitbull geschrieben hat
einen nette Community mit täglich 30-50Spieler und eine eigene Fraktion.
MfG
Romal
#Edit: Wir können 15-25 Mann mitbringen, oder sogar mehr. Da wir im Forum über 300 registrierte Account haben und wenn wir eine
Rundfunkmail machen, kommen mind. 50Spieler auf dem Server.
62.141.43.66:8107 German Virtual Life noch neu und fast alles Frei
Habe dir eine PN geschickt, falls du neugierig geworden bist, freue ich mich über eine Antwort.
Mfg Janusz
Wozu gibt es denn Server Werbungen ?