German-Underground-Roleplay

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Server: 4/10 | Nur weil es Selfmade ist die 4 Punkte, Server wirkt sehr leer, fast alles im Text und nicht im Dialog. ect,.
    Forum: 2/10
    Vorstellung: 1/10

    Um es mit den Worten eines bestimmten Users zu sagen


    Halo kann i Armin werde bei euch ich habe auch teamspek un samp inslliert

  • Ich glaube das ihr etwas Blind seit .


    Ich danke mal das sollen alles die Features sein


    Ich mach euch Intros : HIER

  • Zitat


    SA:MP, was ist das eigentlich?
    San Andreas: MultiPlayer ist ein Programm


    Stop Stop Stop! San Andreas Multiplayer ist ein Programm?
    Wenn ich auf http://www.sa-mp.com gehe steht oben aber:

    Zitat von SA-MP.com

    SA-MP is a free Massively Multiplayer Online game mod for the PC version of Rockstar Games Grand Theft Auto: San Andreas


    Zitat von Auf Deutsch

    SA-MP ist eine freie & massive Online Mehrspieler Modifikation für die Computer Version von Rockstar Games Grand Theft Auto: San Andreas.



    Ich würde sagen, ADAC, Pilot und Detektiv ist nicht einfach mal eben ein "Nebenjob". ;)


    Und seitwann ist Waffendealer ein Beruf überhaupt?
    Sowas ist vollkommen illegal, und die öffentlichkeit sollte davon normal nichts wissen. Soviel zum Thema Reallife. ;)


    Zitat

    Natürlich haben wir auch ein Navigationssystem auf unserem Server. Ein Navi hat man mit Level 1 noch nicht, denn dieses muss man sich für 1000$ im 24/7 kaufen.


    Was zur Hölle? 1000$ für ein Navigationssystem?
    Wenn ich mir ein normales Navigationssystem auf Amazon anschaue, kostet es ca. 110€.
    Amazon Navigationssystem


    Zitat


    Danach kann man zu allen wichtigen Orten. Egal ob PD, Stadthalle, oder eines der 9 Autohäuser.


    Das heißt, ohne ein Navigationssystem kann man das nicht?
    Schade.


    Zitat


    Events
    Um für mehr Abwechslung zu sorgen, veranstaltet das GuR-Team regelmäßig verschiedene Events.
    So gibt es reine Deathmatch-Events mit zwei Teams, aber auch Versteckspiele, bei denen es hohe Gewinne für das Finden eines Gesuchten gibt, und noch viele weitere sehr unterhaltsame Events...z.B GoKart event´s oder sonstiges!
    Und vieles mehr...


    Okay, Deathmatch heißt soviel wie Kämpfen und Sterben.
    Wo ist da bitteschön der Reallife-Sinn?
    Ich denke ihr wollt Realitätsnah sein?
    Und die Administration macht etwas für das Deathmatch? Euch ist schon klar, destomehr Deathmatch betrieben wird, desto schlecher wirkt es auf andere.

    Zitat


    Um an einen Führerschein zu gelangen und legal fahren zu dürfen, muss man zur Fahrschule gehen.


    Das ist mir klar, was denn sonst?

    Zitat


    Die Prüfungen, welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.


    Also, eine Prüfung ohne Fahrlehrer? Sehr realitätsnah!


    Sorry, aber der Server passt echt nicht.
    Er gefällt mir kein bisschen her, schon von der Vorstellung her.


    Vorstellung: 0/10
    Server: Wird nicht getestet.
    Forum: Siehe "Server".


    //Edit Abschnitt Fahrschule hinzugefügt

  • ^kann ich nur zustimmen.


    //EDIT, und ja, nur weil es ein Selfmade ist muss man hier nicht nur positives schreiben. Ich finde dass ein Server mit GF-Edit besser ist als dieser.

  • Naja ich brauch wenig sagen da es die anderen schon gemacht haben


    Server x/x kein bedarf zu testen
    Vorstellung 2/10 da du es gepostet hast
    Forum Grausam free Design der header is total hässlich...... und noch eine Freedomain

  • Vorstellung:5/10
    --->Also das was SAMP ist finde ich ein bisschen unnötig|Warum sollten wir auf euren Server kommen?|Sieht eher aus wie jeder standart Server nur mit selfmade.


    Forum: 1/10
    --->Bei mir steht da nur das , das iwie neu gemacht wurde...|Keine .de Domain.


    Server: -/10 (Ungetestet)
    --->Viel zu wenig Fraktionen!


    6/20 Punkten
    P.S:Ich glaube man darf hier nur einmal Werbung machen,deswegen hätte ich gewartet mit Werbung bis der Server reifer/besser ist.Außerdem wenn du ein gutes Script hast kommen die Spieler schon fasst von alleine!

  • --->Viel zu wenig Fraktionen!


    denk mal logisch
    zum anfang eines servers sind nicht permanent 200 Leute drauf da reichen 4 zum anfang

  • Ich hab das nicht geschrieben damit ihr eure Meinung zu meinem Post abgibt , sondern es ist meine >Meinung<.Also ich würde keine Werbung für meinen Server machen wenn er gerade mal 4 Fraktionen hat oder wv das sind ;)

  • Biker09
    Das ist auch Meine Vorstellung des Servers.
    Also braucht ihr nicht eure sinnlosen Kommentare hier drunter schreiben sondern einfach nur euch den Server angucken.


    Du findest unsere Kommentare sinnlos?
    Das ist aber nice wie du mit Kritik umgehst.


    Viel Glück mit den Server!

  • Hmmm


    Ich finde man sollte dem Projekt ne Change geben.
    Er ist neu Ok es ist noch wenig vorhanden...
    Gut jeder muss selbst wissen wann er für sein Projekt wirbt.


    Jedoch kann man ja noch viele Ideen/Konzepte entwickeln und umsetzen.
    Und ich denke das wird mit der Zeit auch kommen.
    Man kann ja alles ausbauen...deswegen fällt meine Berwertung aus.


    Man sollte lieber hingehen und sagen ..Hey das und das ist nicht richtig das kannst du da und da besser machen,
    als einfach 0815/Standart Server zu schreiben.


    Aber was solls..


    Ich wünsche euch Viel Erfolg und gutes gelingen bei der Entwicklung.

  • Vorstellung 8/10
    Server 8/10
    Forum 5/10



    Mir gefällt es ich weiß nicht wieso alle es hier so grausam finden obwohl sie nichts besseres besitzen.

  • Vorstellung 5/10 - nicht sehr "Verlockend"
    Forum 0/0 - nicht angeguckt^^
    Server: 7,5/10


    Genaue Bewertung:
    |_____________________________Daten ________________________|
    Server Daten:
    Server Name: German Underground Roleplay
    Server IP: 176.9.46.83:9578
    Name des Scripters: [GuR]Patrick

    Genaue Bewertung:
    |________________________InGame Testing______________________|

    Genaue Bewertung:
    Support: 9/10
    Name des Supporters: [GuR]RealBrother
    Schnelligkeit des Supports: Musste den Support leider anfragen, nach der Anfrage kam der dann aber auch schnell (9/10)
    Kompetenz des Supporters: Mir wurde alles gezeigt, was ich sehen wollte und ich wurde auch schön eingewiesen, alleinig könnten die einzelnen Stationen etwas exakter erläutert werden. (8/10)
    Allgemeinwissen des Supporters: Meine Fragen wurden allesamt beantwortet, sogar der Scripter hat sich auf den Server bewegt und mir noch ein, zwei scripttechnische Dinge erklärt (10/10)

    Genaue Bewertung:
    Anfängerfreundlich: 7/10
    Server Tutorial: Sehr schnell durchlaufendes Tutorial, auch sehr unübersichtlich. Die Infos nicht wirklich sinnvoll. Eine Überarbeitung wäre angebracht. (3/10)
    Ortskenntnis benötigt: Navi hab ich interessanterweise eben DOCH standartmäßig, was mir auch ganz gut passt. Dadurch ist auch die Stadthalle auffindbar, von denen viele einen Terror machen, weil sie nicht am Standartort ist! (9/10)
    Startbonus: Bisschen Kohle als Startbonus (5000$), mehr bekommt man NICHT! Finde ich angemessen, eventuell noch etwas mehr =) (9/10)
    Wirtschaft: Zu kurz getestet (0/0)

    Genaue Bewertung:
    Script: 7/10
    Allgemeine Features: Interessant finde ich hier die Möglichkeit, wie dynamisch das Admin System gestaltet ist. So können Admins beispielsweise alle Cars einer bestimmten Fraktion reseten oder das High-Ping-System an oder ausschalten - sowas sieht man nicht sehr oft. Gut war auch der Stuntman Job, wenn auch sehr simpel gehalten. (7/10)
    Wirkliche Besonderheiten: Einzigartig war mMn. das Staatsgefängnis und die Möglichkeit, dort einzubrechen und Dinge zu stehlen, sowie den Vorhof von selbigem. sonst gab es aber nicht so viel(x/10)
    (5/10)
    Bugs: Es gab während meiner Testzeit nur einen kleinen Bug, an den sich der Scripter sofort zum fixen gesetzt hat! (9/10, wobei 10/10 ein bugfreies Script bedeutet)
    Arbeit am Script: Zu kurz getestet (0/0)

    Genaue Bewertung:
    Mapping: 8/10
    Verschönerungsmapping: Einiges vorhanden, uploade nachher Screens dazu. (8/10)
    Mapping der User: Nicht vorhanden/Nichts gesehen (0/0)
    Mapping der Bases: Hab nicht viel gesehen (0/0)

    Genaue Bewertung:
    Ich kann hier nur sagen, dass ich die Leute nicht verstehe, die den Server als "mappingfrei" bezeichnen. Ich habe einiges an Mapping gesehen!


    GuR team, lasst euch von denen nicht unterkriegen. Arbeitet weiter am Server, und dann wird er sicher toll! Und an alle anderen kann ich nur sagen: BEVOR ihr bewertet, TESTET wenigstens!



    MfG,
    xerox102

  • Vorstellung 5/10!
    Forum: 6/10!
    Server: ~Ungetestet~
    Insgesammt: 11/20 Punkte!
    Mit freundlichen Grüßen, *> .Manager <*

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen