[FUSIONSYSTEMS] Scripte + Einbau von Scripten + Lösen von Bugs + Programmierhilfen

  • FUSIONSYSTEMS
    by RFT and MiniYoda




    Fusionsystem bietet Ihnen einen kompletten Scriptservice. Von der Fehlerbehebung bis zu komplexen und einzigartigen Systemen können wir Ihnen mehrere Systeme liefern.
    Da wir, RFT und MiniYoda, unsere große Scriptbibliothek Ihnen zur Verfügung stellen möchten, können Sie davon profitieren.



    [tabmenu]


    [tab=Angebot]
    [subtab=Systeme]
    FusionSystems bietet Ihnen Scriptarbeit von höchster Qualität. Dabei greift FusionSystems auf eine große Bibliothek zurück.
    Hier wurden viele einzigartige Systeme schon vor Jahren erarbeitet, wovon Sie jetzt profitieren sollen. In der Bibliothek schon vorhanden sind:


    • Ingame-House Creator
    • Ingame-Gang System
    • Ingame-Car System
    • Ingame-Itemsystem + Bedürfnisse + IngameItemCreator
    • Skillsystem (Fesseln mit Skills, Waffenskill + Ingamewaffenskill daran gebunden)
    • Koch und Barkeeper- Skillsystem
    • Einzigartiges Skinsystem (2 Skinslots, 5 unterschiedliche Skinläden, invididueller Preis im Script schnell änderbar, Geschlechtsberücksichtigung)
    • FD System (in Kooperation mit DMA, brennende Autos, die gelöscht werden müssen)
    • Fahrzeuginfosystem
    • Tempomat + Gangschaltungssystem
    • 1on1 Deagle Arena - 3 Felder auf denen Deaglekämpfe in Käfigen geführt werden können
    • Flugsystem (Towersystem, welches den Flugverkehr ein wenig steuert)
    • und vieles mehr...


    Alle Systeme garantieren größte Einfachheit. Bei den meisten erstellen Sie ingame die Gangs, Fahrzeuge oder Häuser. Keine weiteren Scripter mehr nötig! Bestimmen Sie ohne Scripter wie Ihre Welt aussieht!




    Zudem bieten wir System- und Scriptoptimierung an und finden Ihre Fehler zum unschlagbaren Preis! Sie zahlen nicht nach dem, was wir durchsuchen, sondern nur die Zeit die wir benötigten, jedoch niemals mehr als einen abgesprochenen Fixpreis!
    Erzählen Sie uns von dem Problem und wir stellen Ihnen dann einen Kostenvoranschlag aus!
    [subtab=Preise]
    Preisgestaltung


    Wir weisen darauf hin, dass sich der Preis aus einem vereinbarten Grundpreis und optional aus einem Einbaupreis zusammensetzt.
    Die Preisverhandlung möchten wir hier explizit offen lassen, da wir die Qualität der Projekte berücksichtigen möchten, welche wir unterstützen.
    Einbauarbeiten werden pro Stunde berechnet, eine Maximalpreis wird vereinbart. D.h., solltenw wir schneller das Script einbauen können, sparen wir Zeit und Sie Geld.


    Der vereinbarte Preis basiert somit auf den dargestellten Arbeitsaufwand. Die Verhandlung erfolgt hier im Forum via PM, bei Abschluss via Email!
    Die Art und Weise der Bezahlung sollte primär in einer Überweisung liegen.



    [subtab=Angebot und Verfahren]
    Angebot+Verfahren


    Wenn Sie für ein System Interesse zeigen oder ein System gescriptet bekommen möchten, schreiben Sie uns bitte eine PM. Wir übersenden Ihnen dann ein Angebot.
    Wenn Sie an einem Projekt mitwirken, senden Sie uns eine Beschreibung jenes Projektes, wir werden jenes Projekt berücksichtigen.
    Bei Bugs senden Sie uns bitte eine Fehlerbeschreibung. Wir stehen Ihnen dann für eine Vorbesprechung per TS3 bei Ihrem Projekt dann zur Verfügung.



    Hinweis: Teilweise funktioniert das Nachrichtensystem nicht. Sollten Sie eine Nachricht erhalten, dass das Senden nur Freunden erlaubt sei, fügen Sie mich als Freund hinzu. Ich werde umgehend Sie dann freischalten.

    [tab=Personen und Referenzen]
    [subtab=RFT]


    Ich befasse mich mit dem San Andreas Multiplayer schon seit dem Jahr 2007.
    Seit 2008 bin ich auf SA-MP.de aktiv und bringe darüber hinaus sehr hohe Script Kentnisse mit.
    Zu meinen Projekten gehörten: XGC, DreamCity und auch das bald wieder folgende HellCity.


    Kleiner Zusatz von MiniYoda:


    RFT verfügt über hervorangende Scriptereigenschaften und schafft es jedesmal sogar mich teilweise mit seiner Arbeit ins Erstaunen zu bringen. Ich freue mich, dass eine Kooperation mit ihm in diesem Weg möglich geworden ist.


    [subtab=MiniYoda]
    Ich persönlich bin schon seit 2006 in der SAMP Szene aktiv, wirkte unter Anderem an zahlreichen großen Projekten mit dessen Namen ich bis heute nicht nennen darf.
    Einige von euch haben mich jedoch auch bei einigen Projekten gesehen und erfahren dürfen.
    Im Forum führte ich lange und oft Kritiken aus, repräsentierte die User und dafür bin wohl ein wenig bekannt geworden - vorsichtig ausgedrückt.


    Als Gründer, Entwickler und Scripter von dem GameMode Fusion setzte ich damals Maßstäbe und führte zudem den Begriff "dynamisch" ein, welches mir bis heute von Goldkiller nachgetragen wird. Dieser Begriff wird oft hier fehlverstanden und auch nicht im richtigen und angedachten Zusammenhang genutzt. Auch zeigte ich auf, dass ein Tempomat und ein Gangschaltungsprinzip realisierbar sind.


    Warum ich Ihr Projekt nach vorne bringen kann, ist nicht nur auf meiner jahrenlangen Erfahrung in vielen Projekten, in dem Scripten neuer Systeme, sondern auch in den Kontakten, die ich pflege, basierend. Dies alles schnürt mich als Gesammtpacket zusammen und bietet Ihnen den richtigen Ansprechpartner für Probleme und Scripting.


    Ferner bin ich Student der Rechtswissenschaften und werde jederzeit auf Richtigkeit der Rechnungen und Bezahlung, sowie auch auf die Richtigkeit unserer Leistungen achten. Daher stehe ich auch Ihnen jederzeit bei Fragen zur Verfügung.


    [subtab=Referenzen]


    Goldkiller

    Zitat

    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.


    Sebihunter

    Zitat

    MiniYoda kann recht gut Scripten und ist eine sehr vertrauenswürdige Person. Da ich ihn persöhnlich kenne und mit ihm schon einige Geschäfte abgeschlossen habe, weiß ich auch, dass man ihm unter anderem Scripte ohne Probleme abkaufen kann.


    SSL

    Zitat

    MiniYoda ist ein top Scripter, wende mich bei Problemen sofort an ihn wenden.


    Kones

    Zitat

    MiniYoda ist ein guter Scripter und sehr überheblich. Zu empfehlen!


    Fusko

    Zitat

    Bin zufrieden gestellter Kunde von MiniYoda.Ich habe mir das System "FD" gekauft, und erhalte Support sowie eine System Text .amx zum testen. Alles verläuft sehr Schnell, und es gibt guten Support!
    Immer wieder gerne mit dir zu Handeln, MiniYoda.


    [tab=Rechtliche Hinweise]
    Auf Grund der freiberuflichen Tätigkeit, wird eine Rechnung - wie vom Gesetz - vorgeschrieben Ihnen übersendet mit der Zahlungmodalität.
    Alle Preise werden ohne Mehrwertsteuer ausgewiesen.


    • Für Scriptfehler, die aus reiner Kollision mit Ihrem Script resultieren, können wir keine Verantwortung übernehmen, da wir Ihr Script nicht kennen.
    • Bei bestimmten Scripten weisen wir auf bestimmte Fehler, die vorhanden sind, hin. Für diese Fehler übernehmen wir, solange eine Belehrung dieser Fehler bestätigt wurde, keine Haftung. Dies resultiert ebenfalls aus dem Gesetz.
    • Vorliegend ist ein Werkvertrag. Sie zahlen für ein Werk und wir übernehmen die Verantwortung für die Richtigkeit des Werkes.


    [/tabmenu]







    SICHERHEITSHINWEIS! BITTE LESEN!
    _____________________________________________________________


    Da wir hier einen Ruf zu verlieren haben, das halbe Team unsere Kontaktdaten hat und uns kennt, möchten wir darauf hinweisen, dass Sie uns in dieser Hinsicht vertrauen können.
    Wir akzeptieren auch selbstverständlich, dass Sie einen Mittelsmann einsetzen möchten. Jedoch müssen wir ohne Nutzung eines Mittelsmannes auf Vorzahlung bestehen.


    Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden.
    Weitere Informationen dazu gibt es hier.





    e1: Texte, Angebot und Liste erweitert
    e2: Hinweis hinsichtlich des nicht funktionierenden Nachrichten Systems
    e3: Informationen hinzugefügt

    nanosMalte


    Zitat

    Zitat von Goldkiller




    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.

    4 Mal editiert, zuletzt von MiniYoda ()

  • Entschuldige bitte, ist sofort aktiviert.


    // Laut System sollte es funktionieren, wenn es nicht geht, bitte ich euch mir eine Freundschaftsanfrage zu senden.

    nanosMalte


    Zitat

    Zitat von Goldkiller




    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.

  • Schreibst du auch GF Edits auf MySQL um?
    Sprich: (Das Haus-System,das Account-System, das Bizz und SBizz-System, Tankensystem etc.? )


    Natürlich würde das Ganze auch bezahlt werden.

  • Hallo Vincent,


    deiner Missgunst nach, hast du wohl nicht nach den Referenzen geguckt.


    Ich glaube das Marketing eine wichtige Grundlage dessen ist, was jeder Verkäufer betreibt - ich kann aber wohl hinsichtlich von Pawn von mir behaupten, dass ich sehr wohl in der Lage bin qualitativ hochwertige Arbeit nachzuweisen, was dir auch die Referenzen bezeugen.


    Es wundert mich doch sehr, dass sich jemand wie du auf solch einen Threat einlässt, gefällt dir etwa Konkurrenz nicht?


    Es ist ein wenig verwunderlich, dass du ohne Grundlage dessen, was dort steht, hier in Raum eine Frage stellst, die du dir selbst beantworten könntest: Das zeugt eher von einer schlechten Intention deines Handelns.


    Handlung sind bewusstseinsgesteuert und sind zweckgerichtet, d.h. sie zielen auf etwas ab: Die Frage ist: Was ist dein Ziel? Bevor ich dir hier etwas unterstelle, lasse ich die Frage offen stehen und verweise auf das eben Geschilderte.

    nanosMalte


    Zitat

    Zitat von Goldkiller




    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.

  • Das garantiert wer bzw. sagt wer? Oder sagt ihr das von euch selbst?


    Ich garantiere dies.
    Bin zufrieden gestellter Kunde von MiniYoda.
    Ich habe mir das System "FD" gekauft, und erhalte Support sowie eine System Text .amx zum testen.
    Alles verläuft sehr Schnell, und es gibt guten Support!


    Immer wieder gerne mit dir zu Handeln, MiniYoda.

  • Gut, das du mir nichts unterstellst - denn zum einen bin ich kein Konkurrent, da ich diesen Dienst eingestellt habe. Zum anderen habe ich den Startpost natürlich komplett gelesen. Das sollte nichts beleidigendes sein, ich denke man weiß was du kannst, sondern lediglich eine Frage ohne jeglichen Hintergedanken.


    Doch die Frage erneut: Wer garantiert mir das?


    #EDIT:
    Beispiel: Ich habe keine Ahnung vom scripten. Ich bestelle mir was bei euch - wie kann ich mir nun sicher sein, das dies auch wirklich "profilike" gescriptet wurde bzw., wie ihr schriebt, "in höchster Qualität"?

  • Nettes angebot ;) Er ist empfehlenswert kenne ich schon etwas ob er mich noch kennt ist unbekannt aber ist nicht die Tatsache, auf jeden Fall ist er ein Guter :) :thumbup:

  • Lieber Vincent, schlussendlich garantiert es dir das Gesetz.


    Vorliegend kann in einem solchen Vertrag jederzeit erwartet werden, dass zumindest die Art und Güte eingehalten ist, wie sie zum Kauf erwartet wird.


    Deine Anspruchsliste bei Mängeln sind lang und reichen über den Schadensersatz und Preisminderung bis zu den Rücktrittsmöglichkeiten. Nähere Erläuterungen hinsichtlich des Rechtssystems kann ich dir gerne per PM erklären.


    Darüber hinaus steht auf jeder Rechnung, die ich stelle und auch stellen muss, meine Adresse, sodass eine Geltendmachung von Mängeln jederzeit möglich ist.


    Schlussendlich kann ein Garant nur für das Einstehen, was er bietet. Außerdem sind Marketingslogans (nach h.M.) als Selbstbewertung zu bewerten. Daher liegt auch nach h.M. kein Betrug vor, wenn eine Firma dir sagt, dass sie ihr Produkt gut findet. Jedoch bietet dir das Gesetz den nötigen Schutz, wenn sich Mängel zeigen.


    Solltest du das weiter ausgeführt haben, melde dich, dann erkäre ich dir gerne weiterhin unser schönes Rechtssystem. :D

    nanosMalte


    Zitat

    Zitat von Goldkiller




    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja ich glaube nicht, dass Fusion 1.0, das releast wurde meinen heutigen Anforderungen, die ich an mich selbst stelle gerecht werden, aber danke für die Unterstützung - grundsätzlich sind verkaufte Script doch sauberer und ordentlicher zu halten. :)

    nanosMalte


    Zitat

    Zitat von Goldkiller




    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.

  • Ach Vincent. Manchmal empfiehlt es sich, nicht jeden Beitrag zu erschnorren, sondern vorher mal das Köpfchen anzuschalten.
    Mehr als die Meinungen zufriedener Kunden wirst du nicht bekommen.
    Meine Güte, wo sind wir denn hier?


    Kopf ist an, ZXG. ;)
    Das war lediglich eine Frage die mir letztendlich ja auch beantwortet worden ist - oder ist es nicht erlaubt zu fragen, ich meine die Frage könnte Kunden schon wichtig sein. ;)


    Wir sind hier im Handelsbereich - sehe also keinen Grund zur Aufregung. Erschnorren schaut anders aus, siehe dein Post. 8o


  • Kopf ist an, ZXG. ;)
    Das war lediglich eine Frage die mir letztendlich ja auch beantwortet worden ist - oder ist es nicht erlaubt zu fragen, ich meine die Frage könnte Kunden schon wichtig sein. ;)


    Wir sind hier im Handelsbereich - sehe also keinen Grund zur Aufregung. Erschnorren schaut anders aus, siehe dein Post. 8o

    Mach dich nicht lächerlich. Deine Frage war absolut banal. "Wodurch wird mir bei einem Vertragsabschluss garantiert, dass ich besagten Service auch erhalte?".
    Na eben durch das geltende Recht. Toll ;). Dafür musstest du so /frech/ den Beitrag kommentieren.

    Zitat

    Das garantiert wer bzw. sagt wer? Oder sagt ihr das von euch selbst?


    Eine sachliche PM hätte es auch getan.
    Und ich fühle mich, als wohl geistig älterer dafür verantwortlich, dich auf ein - in meinen Augen - Fehlverhalten hinzuweisen.


    Gruß,