Die Gründe sind:
Ich finde das Design irgendwie nicht schön .
Es mag sein , dass es jedem anderen gefällt ,
aber mir nicht.
Jedoch sind deine Videos wirklich Super..
daher die 5/10 Punkte.
Aber das right sofort so ein Kommentar
abgibt
Die Gründe sind:
Ich finde das Design irgendwie nicht schön .
Es mag sein , dass es jedem anderen gefällt ,
aber mir nicht.
Jedoch sind deine Videos wirklich Super..
daher die 5/10 Punkte.
Aber das right sofort so ein Kommentar
abgibt
Nice
2 Fehler:
Keine Musik, und es heißt "about me" und nicht "abot me"
Flüchtigkeits fehler hehe
Musik hab ich ganz vergessen ;D Mach ich gleich noch.
Dank dir
Lächerlich ..
Mh, hast schon recht..
-->
Trotzdem
Nice gemacht
OK RIGHT ! Das Design von Noize ist echt nicht toll, sieht nach einem Anfänger aus.
right ich möchte mich mit keinem hier streiten , dabei belassen wir das nun jetzt .
Akzeptiert einfach die negative Bewertung -.-
Seh es doch mal locker.. Wird sicher noch
Akzeptiert einfach die negative Bewertung -.-
Hab ich was gesagt? Ich aktzeptiere Bewertungen, wenn da ne Begründung bei ist.
Aber von Leuten die keine Ahnung habe, was ich bei deinem Design mal stark annehme nehm
ich die negative Bewertung nie wirklich ernst, das ist auch der Grund warum ich da nicht
so wirklich drauf eingehe
Mit den Clouds hätte man mehr machen können.
Auch mit dem Render wäre einiges mehr drinne gewesen, es gab so eine Stelle im Video, wo du die Clouds positioniert hast, und ich dachte: WOAH, nettes Ding. Und dann hast du sie verschoben, und mein Gesichtsausdruck war folgender:
nicht böse nehmen, an sich ist es okay, aber da ist halt noch viel Potenzial versteckt
8/10
Alles anzeigenMit den Clouds hätte man mehr machen können.
Auch mit dem Render wäre einiges mehr drinne gewesen, es gab so eine Stelle im Video, wo du die Clouds positioniert hast, und ich dachte: WOAH, nettes Ding. Und dann hast du sie verschoben, und mein Gesichtsausdruck war folgender:
nicht böse nehmen, an sich ist es okay, aber da ist halt noch viel Potenzial versteckt
8/10
Hehe Danke für dein nettes Feedback.
Ja, wie man gemerkt hat war ich mir manschmal nicht sicher, und hab vieles am Ende oder Mittendrinn nochmal geändert.
Ja der Render war eig auch garnich geplant und sollte als About Me Bild dienen Wo man ein Selbst Portrait drinn hat.
Ist schick geworden. Mal was anderes als das, was hier sonst gezeigt wird.
Danke, Bosti