PC anders Starten?

  • Im Bios kann man ja so gut wie alles umstellen wie kann ich machen, dass ich mein pc mit doppelklick auf linke maustaste an geht?

  • schade mein freund sein bruder hat das -.-^^ er wills uns es beide nicht sagen^^


    deswegen frag ich hier

  • Ich habe meinen PC immer in Ruhezustand und wenn ich dann auf Maus klicke, dann geht er an...
    Vielleicht verarscht er euch ja nur ;)

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • ich hab sein pc selbst ausgeschaltet ^^ und mit mausklick hoch gefahren^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sowas geht!


    Wenn man eine neue MAindboard benutzt. SOwas hab ich nähmlich, benutze es aber ungern. Wenn jemand nicht gluabt, kann er mal googeln.


    Im BIOS muss es eine Funktion gegebn, die WakeUpOnMouse heißt.


    MfG, The_Godboy

  • Das mit WakeUpOnMouse steht ja oben...
    Dann habe ich mich getäuscht!


    pestaboy: Man hat davon das ewige Bücken erspart solange der PC auf'm Boden steht. Jeder Mensch der täglich 1x an den PC geht verplempert in seinem Leben 2 Tage mit Bücken und wieder hochkommen...


    @Godboy: Wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich xD

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Ich sags mal so , es gibt massenhaft Arten einen PC zustarten die Frage ist halt nur ob es dann wirklich noch so cool ist wenn deine Maus im Eimer ist und der PC nicht merh startet :wacko:


    @ Padarom du hast es so eben mit H geschrieben und da weisst was das bedeutet :P

  • Leider ist der Buchstabe Dick, deswegen unterscheidet es sich zum Rest und zählt nicht. Es soll nur zeigen was ER gemacht hat xD

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger


  • @ Padarom du hast es so eben mit H geschrieben und da weisst was das bedeutet :P

    hast auf jeden recht... der hats auch mit H geschrieben ;) voll dämlich... ^^