kann mir jemand eine vorlage filtescript eben schnell machen für gates?
were echt nett weil im wiki die gates gehen irgendwie net
Gates
- verden1995
- Geschlossen
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Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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hm dafür musste deine map dateien der peron geben und sagen welche davon gates sind
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ganz oben
new beispiel;
forward beispielzu();unter ongamemodeinit
beispiel = CreateObject(x,Y,Z);//xyz musst du mit deinen kordinaten verändernunte onplaycommand text
if (strcmp("/torauf", cmdtext, true, 10) == 0)
{
MoveObject(beispiel,X,Y,Z);// wohin das tor sich hin bewegen soll
SetTimer("beispielzu",500,1);
SendClientMessage(playerid,deinefarbe,"Das tor schließt sich na 5 sekunden automatisch");
return 1;
}und ganz nach unten
public beispielzu()
{
MoveObject(beispiel,X,Y,Z);//die koordinaten wie das tor wieder zu ist
return 1;
}mfg Julian
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hups srry habe vergessen das ich die automatischen Gates meine also die mit teimer wenn man da ist gehen die automatisch auf und wenn weg den zu
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so veränderung von Julian:
ganz oben
new beispiel;
forward beispielzu();
forward isatgate();unter ongamemodeinit
beispiel = CreateObject(modelid,x,Y,Z);//xyz musst du mit deinen kordinaten verändern
SetTimer("isatgate", 1000, 1);und ganz nach unten
public beispielzu()
{
MoveObject(beispiel,X,Y,Z);//die koordinaten wie das tor wieder zu ist
return 1;
}public isatgate()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerToPoint(5, i,X, Y, Z)) {
MoveObjectToStream(beispiel, X, Y, Z 3.0);
SetTimer("beispielzu", 5000, 0);
}
}
}sollte so gehen, kann aber sien das nen fehler drin ist habs auf die schnelle gemacht.
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wie geht das mit cmd mit mehreren objekten sry war neben der spur ^^:D aber wen ich den cmd einfgebe kommt nur der text plaplapla und bewegen tut sich nix
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Hast du nach den Koordinaten eine 0 stehen?
Weil dann bewegt sich das Objekt mit Geschwindigkeit 0Mach hinter die Koordinaten ,3 oder so
3 ist eine realistische Geschwindigkeit -
ahm hab das wie julian da hat gemacht
public beispielzu()
{
MoveObject(beispiel,2105.536865, 1860.698853, 11.499195);
MoveObject(beispiel,2106.837158, 1865.964111, 11.499210);//die koordinaten wie das tor wieder zu ist
return 1;
}if (strcmp("/torauf", cmdtext, true, 10) == 0)
{
MoveObject(beispiel, 2105.508789, 1860.692383, 7.817706);// wohin das tor sich hin bewegen soll
MoveObject(beispiel2, 2106.869873, 1865.957886, 7.776011);
SetTimer("beispielzu",500,1);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Das tor schließt sich na 5 sekunden automatisch");
return 1;
} -
public beispielzu()
{
MoveObject(beispiel,2105.536865, 1860.698853, 11.499195);
MoveObject(beispiel2,2106.837158, 1865.964111, 11.499210);//die koordinaten wie das tor wieder zu ist
return 1;
}if (strcmp("/torauf", cmdtext, true, 10) == 0)
{
MoveObject(beispiel, 2105.508789, 1860.692383, 7.817706);// wohin das tor sich hin bewegen soll
MoveObject(beispiel2, 2106.869873, 1865.957886, 7.776011);
SetTimer("beispielzu",5000,0);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Das tor schließt sich na 5 sekunden automatisch");
return 1;
}
Das ist richtig -
geht noch immer nicht im übrigen hab ich auch warns weis net obs an denen liegt
C:\Users\Kramer\Documents\server\gamemodes\stundmod.pwn(400) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Kramer\Documents\server\gamemodes\stundmod.pwn(401) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Kramer\Documents\server\gamemodes\stundmod.pwn(806) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Kramer\Documents\server\gamemodes\stundmod.pwn(807) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Kramer\Documents\server\gamemodes\stundmod.pwn(1198) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Kramer\Documents\server\gamemodes\stundmod.pwn(1199) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664das sind die cords von den gates
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es fehlt ein Parameter in MoveObject an letzter stelle , die Geschwindigkeit in Float also wie schnell sich das Objekt bewegen soll z.b. 7.0
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ja hab ich auch schon gemacht aber dan kommt en error
C:\Users\Kramer\Documents\server\gamemodes\stundmod.pwn(807) : error 001: expected token: ",", but found "-rational value-"
C:\Users\Kramer\Documents\server\gamemodes\stundmod.pwn(807) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Kramer\Documents\server\gamemodes\stundmod.pwn(807) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Kramer\Documents\server\gamemodes\stundmod.pwn(807) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Kramer\Documents\server\gamemodes\stundmod.pwn(807) : fatal error 107: too many error messages on one lineMoveObject(beispiel2, 2106.869873, 1865.957886, 7.776011 7.0);
kannst mir en beispiel machen ?
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MoveObject(beispiel2, 2106.869873, 1865.957886, 7.776011,7);
du hattest außerdem ein Komma vergessen xD
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MoveObject(beispiel2, 2106.869873, 1865.957886, 7.776011,7);
du hattest außerdem ein Komma vergessen xD
ja lol dan solls sniper halt net falsch vor machen -.-
naja jetzt geht nurnoch das tor nim zu xD
//edit wen der timer abgelaufen is bleibt das tor einfach stehn
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breadfish.de
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