Gates

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  • ganz oben



    new beispiel;
    forward beispielzu();


    unter ongamemodeinit



    beispiel = CreateObject(x,Y,Z);//xyz musst du mit deinen kordinaten verändern


    unte onplaycommand text



    if (strcmp("/torauf", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    MoveObject(beispiel,X,Y,Z);// wohin das tor sich hin bewegen soll
    SetTimer("beispielzu",500,1);
    SendClientMessage(playerid,deinefarbe,"Das tor schließt sich na 5 sekunden automatisch");
    return 1;
    }


    und ganz nach unten



    public beispielzu()
    {
    MoveObject(beispiel,X,Y,Z);//die koordinaten wie das tor wieder zu ist
    return 1;
    }


    mfg Julian

    RFT

  • so veränderung von Julian:


    ganz oben


    new beispiel;
    forward beispielzu();
    forward isatgate();


    unter ongamemodeinit



    beispiel = CreateObject(modelid,x,Y,Z);//xyz musst du mit deinen kordinaten verändern
    SetTimer("isatgate", 1000, 1);


    und ganz nach unten



    public beispielzu()
    {
    MoveObject(beispiel,X,Y,Z);//die koordinaten wie das tor wieder zu ist
    return 1;
    }


    public isatgate()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerToPoint(5, i,X, Y, Z)) {
    MoveObjectToStream(beispiel, X, Y, Z 3.0);
    SetTimer("beispielzu", 5000, 0);
    }
    }
    }


    sollte so gehen, kann aber sien das nen fehler drin ist habs auf die schnelle gemacht.

  • ahm hab das wie julian da hat gemacht


    public beispielzu()
    {
    MoveObject(beispiel,2105.536865, 1860.698853, 11.499195);
    MoveObject(beispiel,2106.837158, 1865.964111, 11.499210);//die koordinaten wie das tor wieder zu ist
    return 1;
    }


    if (strcmp("/torauf", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    MoveObject(beispiel, 2105.508789, 1860.692383, 7.817706);// wohin das tor sich hin bewegen soll
    MoveObject(beispiel2, 2106.869873, 1865.957886, 7.776011);
    SetTimer("beispielzu",500,1);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Das tor schließt sich na 5 sekunden automatisch");
    return 1;
    }

  • public beispielzu()
    {
    MoveObject(beispiel,2105.536865, 1860.698853, 11.499195);
    MoveObject(beispiel2,2106.837158, 1865.964111, 11.499210);//die koordinaten wie das tor wieder zu ist
    return 1;
    }


    if (strcmp("/torauf", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    MoveObject(beispiel, 2105.508789, 1860.692383, 7.817706);// wohin das tor sich hin bewegen soll
    MoveObject(beispiel2, 2106.869873, 1865.957886, 7.776011);
    SetTimer("beispielzu",5000,0);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Das tor schließt sich na 5 sekunden automatisch");
    return 1;

    Das ist richtig

  • geht noch immer nicht im übrigen hab ich auch warns weis net obs an denen liegt


    C:\Users\Kramer\Documents\server\gamemodes\stundmod.pwn(400) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Kramer\Documents\server\gamemodes\stundmod.pwn(401) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Kramer\Documents\server\gamemodes\stundmod.pwn(806) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Kramer\Documents\server\gamemodes\stundmod.pwn(807) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Kramer\Documents\server\gamemodes\stundmod.pwn(1198) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Kramer\Documents\server\gamemodes\stundmod.pwn(1199) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664


    das sind die cords von den gates

  • ja hab ich auch schon gemacht aber dan kommt en error


    C:\Users\Kramer\Documents\server\gamemodes\stundmod.pwn(807) : error 001: expected token: ",", but found "-rational value-"
    C:\Users\Kramer\Documents\server\gamemodes\stundmod.pwn(807) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Kramer\Documents\server\gamemodes\stundmod.pwn(807) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Kramer\Documents\server\gamemodes\stundmod.pwn(807) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Kramer\Documents\server\gamemodes\stundmod.pwn(807) : fatal error 107: too many error messages on one line


    MoveObject(beispiel2, 2106.869873, 1865.957886, 7.776011 7.0);


    kannst mir en beispiel machen ?