Spiele wie Tamagodshi

  • Hallo leute ,
    mir sit totaaaallll langweilig..
    minecraft schon ales gebaut.
    plants vs zombies alle durch , baum der weisheit 1000 fuß...
    EINFACH ALLES was mir in den Sinn kam durch gezockt.! sogar pokemon geld edition!!


    kennt wer nen spiel was spaß macht?
    so ähnlich ist wie tamagoshi...
    oder nen mmorg?


    oder gat wer nen guten Flyff Server? oder sowas halt..
    die games die ich bsiher im samp forum gesehn hab warn wow , lol aber das ist einfach net mein geschmack..
    würd mcih auf antwortn fruen

  • Nen guten Flyff-Server?
    Wie wäre es mit Toplisten durchschauen? Die mit vielen Votes werden ja nicht ganz so doof sein...
    Was für einen Server suchste denn so? High-/Lowrate? PK?

  • moonlight-fly.eu ? Isn ganz netter Lowrate-Server. Level-Cap glaube ich 200, 3rd Job ab 150.
    Hab da mal ne Zeit lang gespielt, war ganz cool. Nur zur Zeit wenig interesse an Flyff, sonst würde ich dort weiter spielen.

  • Jup. Dann spiel Offi. xD
    Ne, klar, wenig...mir hats dennoch gefallen. War ja auch nur ein Vorschlag ;)
    Sonst hätte ich auch Chillout genannt, wobei die ihren Highrate-Server abschalten & dort zur Zeit alle mit GM Rechten rumlaufen...
    Kann also auch davon mitlerweile abraten...


    Dann nimm den Vorschlag ein paar Posts über uns an:

    Zitat von SSL

    SRTT - Saints Row The Third :)


    Oder die Assassins-Creed Reihe ? :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ...oder sich mal ernsthaft Gedanken machen, wenn man nicht mehr weiß, was man machen soll, wenn man sämtliche Spiele schon durch hat?
    Ich für meinen Teil halte es keine Tag komplett drinnen aus, entweder schaff' ich was (Wald, Garten etc.) oder ich setz mich auf mein Rad.
    Hat nur Vorteile: Kopf frei, frische Luft, Bewegung und noch was nützliches gemacht! ;)

  • ...oder sich mal ernsthaft Gedanken machen, wenn man nicht mehr weiß, was man machen soll, wenn man sämtliche Spiele schon durch hat?
    Ich für meinen Teil halte es keine Tag komplett drinnen aus, entweder schaff' ich was (Wald, Garten etc.) oder ich setz mich auf mein Rad.
    Hat nur Vorteile: Kopf frei, frische Luft, Bewegung und noch was nützliches gemacht! ;)

    Auf die Antwort habe ich gewartet. Endlich mal einer , der die Situation erkennt hat :D

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.