Hallo.
Ich wollte mal fragen wann die Folgen bei RTL Now z.B. die Folgen die heute im Fernsehen liefen, aktualisiert werden?
Vielen Dank im Vorraus.
Hallo.
Ich wollte mal fragen wann die Folgen bei RTL Now z.B. die Folgen die heute im Fernsehen liefen, aktualisiert werden?
Vielen Dank im Vorraus.
Hallo.
Vielen Dank im Vorraus.
Die kannst du am nächsten Tag sehen.
Beispiel:
Heute war Serie XY um XY Uhr. Morgen kannst du sie dann sehen ;). Bei einigen Serien steht z.b jetzt sofort. Musst aber zahlen
Okay. Vorhin war nämlich ne Folge Familie im Brennpunkt und diese Tocher ... boooah geil
Gucke dann immer wie die heißen und such die bei facebook xD
Ja, z.B Alarm für Cobra 11, das kommt sofort wenn die Sendung zu Ende ist, schaue es mir jeden Donnerstag an^^
What the ............
Willst dir nicht wirklich die scripted reality Sendungen von RTL im Internet ansehen weil du sie verpasst hast ? Größter abschaum mit dem man seine Zeit verschwendet wenn man nicht weiß was man zu tun hat.
Wenns so dringend ist: Wird bestimmt nicht direkt nach der Ausstrahlung drin sein, sondern erst einige Stunden später bzw am nächsten Tag
Omg.. Du weisst schon das, Familien im Brennpunkt nachgespielt ist?
Nein dies wird nicht im nächsten Tag geschehen
Zwischen den Zeitraum 17-19 Uhr.
Familien in Brennpunkt ist gespielt.
Das einzig reale ist Mitten im Leben
Okay. Vorhin war nämlich ne Folge Familie im Brennpunkt und diese Tocher ... boooah geil
omg. Du weißt schon, dass diese Personen in solchen Soaps nur Schauspieler sind oder...?
Die Namen sind frei erfunden, viel erfolg
Aso, ok shit
Kann man deren richtigen Namen herausfinden?
Nein kann man ganz sicher nicht, die werden sich hüten die realen Namen rauszugeben, grade damit nicht irgendwelche kleinen Kinder die danach auf Facebook zuspammen können.
Nein kann man ganz sicher nicht, die werden sich hüten die realen Namen rauszugeben, grade damit nicht irgendwelche kleinen Kinder die danach auf Facebook zuspammen können.
hahahhahaa xD.
Die echten namen kann man nur herausfinden, wenn du den Produzent kennst...Auf eine andere weise leider nicht
Ich würde mal sagen dein Traum, Mädchen aus dem Fernsehen zu schnappen, ist geplatzt. Bye bye xD
Gab dochmal bei einer dieser Sendungen- vlt auch in mehreren, die wechseln die ja durch alle durch- das Mädel, welches so von ihren reichen Eltern überwacht wurde. Die hatte auch en FB-Konto und eine Homepage. Ob das nun ihre echten Daten waren und der Rollenname ka. Aber bei Mitten im Leben waren es ja zu Anfang noch echte Familien, wurde dann aber glaub auch immer weiter durch "Schauspieler" ersetzt.