Bayern Hat Gewonnen!!!!!
Real vs Bayern
-
-
Wann ist nun eigentlich das Finale ? Diesen Freitag oder nächsten ?
Interessante These aber Wurst ist eindeutig aus Fleisch!
-
Bayern... des samma mia!
Bayern und des bayrische Bier -
Finale der UEFA Champions League 2012 – Fußball Arena München – Samstag, 19. Mai, 20.45 Uhr MEZ
-
bayern schaft 2 jahre nix gegen bvb aber gegen real ?
WTF
-
Ich weis gar nicht was manche Meckern .. war ein echt geiles Spiel.
So Spannend, bis zum Schluss. Hätten wir dort Dortmund hingestellt, hätten sie richtig verschissen. -
Bayern... des samma mia!
Bayern und des bayrische Bier
Jawoi -
Scheiß auf Fußball - Männervolleyball ist viel interessanter.
-
da merkt man aber das du nicht so ahnung von fussball hast
bei dortmund hat keiner richtige pokal erfahrung.
Bei bayern jedoch so gut wie jeder.
Wen man selbst einen spieler vergleich macht ist bayern insgesammt besser.
also ? was willst du jetzt in dem du sagst dortmund hätte rictig verschiessen ? weiss man es ? man hat di eletzten 2 jahre gesagt bayern ziegt dortmund und nun ? 2 jahre verliert bayern also
-
IHr KackNOOBSSo schonmal garnicht, ok?
Ich bin kein Fanboy, nur da mein Lieblingsverein Rivale von FCB ist kann ich ja wohl für real sein
-
-
Haha Bayern hat gewonnen. Die ganzen Real Fanboys Die dachten nach dem 2 0 es sei schon vorbei .
IHr KackNOOBSWer hätte das nicht als Real-Fan gedacht?
Gestern wars auch schon so gut wie klar für Barca^^ -
FCB !!!
-
Das beste war immer noch wo jose mourinho beim Elfmeter schissen hin kniete aber wie ich sehe das sich die ganzen Real fans wo ne große klappe hatten hier nicht mehr melden
-
ich fand es war ein geiles spiel der beste schuss war doch eh der von ramos xD für die die ihn nicht gesehen haben [video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.