Womit macht man das eigendlicH?
Gibt es dafür ein Editor?
SetObjectMaterial Anfragen und Vorstellungen
- Akino Kiritani
- Geschlossen
- Erledigt
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Womit macht man was?^^
BTW:
Wenn ihr Sachen habt, dürft ihr sie hier gerne reinstellen -
Zb bei der SF Tanke wie du es gemacht hast, das der Boden grün, also Gras ist.
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So wie der Threadname schon verrät habe ich das mit SetObjectMaterial gemacht
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Damit?
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetObjectMaterial
Blacki war schneller^^ -
Beitrag von nonoitsnotmyname ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
materialindex
modelid
Was muss man da angeben?
Das versteh ich nicht. :o/edit
@BlackAce
Hast du vllt den Code von dem hier für mich?
Hab noch kp wie das geht und find das geil./edit Falsches bild.
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Ich hätte gerne den boden der um die LSPD Insel geht als steinboden
were nett wenn du das machen kannstP.S. Wo kann man die Ids nachsehen von den verschiedenen Materialien
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Hier meine Vorlage
Objekt id= 19355
Meine Vorstellung:
es soll eine Schöne Wand werden villeicht Backsteinart oder so
Wäre nett wenn Du es Bearbeiten würdest
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Die Bilder brauchen Ultra Lang zum laden :x
Habe deshalb die Bilder auf meinen Server hochgeladen :x
Da dies ja doch schon etwas nervt wenn die Seite so lange braucht ...Kannst die ja reinmachen
Musste ja nicht nur nervt es schon ...#1 Würde ihn das per PM schreiben aber Postfach ist voll :X
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Sieht Nice aus Aber wie Lautet da der Code ;D
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die sind ähnlich,
ich kam ja auch durch den Thread auf die Idee hier einen zu machen.Soll heißen ich hab die Texturen vor ihn in diese Form geändert
//edit für GamerXiOS und die anderen die das gras aus den ersten Bildern haben wollen, hier einmal der Code dazu
SetObjectMaterial(objectid,materialindex,11332,"groundbit_sfse","desgreengrass",0);
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Sry ;D
Ich kann nix Mit Materialindex anfangen -
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Sry ;D
Ich kann nix Mit Materialindex anfangenmaterialindex ist nur ne bezeichnung.
z.b. materialindex = CreateObject......//edit
was erzähl ich denn da.den index, bekommste raus wenn du dir im samp editor ne textur ausgesucht hast.
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Kann man vllt in ganz Las Venturas statt Sand , Gras einfügen wie im Beispiel 1 des ersten Threads?
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Vorlage:
Die 4 Straßen am LSPD
Objekt Model:
CreateObject(4163, 1469.34, -1732.29, 12.46, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(4148, 1427.05, -1662.29, 12.46, 356.86, 0.00, 3.14);
CreateObject(3994, 1479.55, -1592.29, 12.45, 356.86, 0.00, 3.14);
CreateObject(4150, 1532.05, -1662.29, 12.46, 356.86, 0.00, 3.14);Meine Vorstellung:
sollen diese textur Bekommen -
SetObjectMaterial(,3,6322,"law2_roadsb","rodeo3sjm",0); // 3994
SetObjectMaterial(,2,6322,"law2_roadsb","rodeo3sjm",0); // 4148
SetObjectMaterial(,3,6322,"law2_roadsb","rodeo3sjm",0); // 4163
SetObjectMaterial(,2,6322,"law2_roadsb","rodeo3sjm",0); // 4150Erstellen solltest du selbst hinbekommen
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Toller Service, nur wo muss ich das ganze einfügen?
Wenn ich es bei OnGameModeInit einfüge, kommt das:C:\Users\SAMP\Desktop\GTA\Neuer Ordner\Script\gamemodes\GNE.pwn(12445) : error 017: undefined symbol "SetObjectMaterial"
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Du benötigst dafür auch die 0.3e Includes
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