[Suche] Ranggrafiken für WBB 3 Forum | 15€ Belohnung

  • Hey Leute,


    ich suche vergebens ranggrafiken für mein Forum. Im Showroom konnte ich schon einige
    Benutzer finden die kostenlose Grafiken anbieten, jedoch fehlen dabei für ein paar Benutzergruppen
    entsprechende Grafiken.



    Inhaltsverzeichnis:


    1. Wer bist du bzw. für welchen Server sind diese Grafiken gedacht?
    2. Wie sollen die Grafiken aussehen?
    3. Gegenleistung / Garantien
    4. Kontaktmöglichkeiten


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    1. Wer bist du bzw. für welchen Server sind diese Grafiken gedacht?


    Ich bin der Projektleiter von einem Funserver der so im Sommer online kommen sollte. Damit
    wir seriös auftreten (d.h. nicht wie ein Kiddy Server wirken) bräuchten wir entsprechende
    Grafiken statt den "WBB Fähnchen".


    Ich bin der Alex, 19 Jahre alt und komme aus Innsbruck was im schönen Österreich liegt :D. Ich
    habe seit langem Erfahrung mit Samp etc. und möchte nun den Schritt wagen, ein eigenes Projekt
    zu eröffnen.


    Derzeit befindet sich unser Server in der Aufbau Phase weswegen die Registrierung im Forum
    deaktiviert ist. Eine Eröffnung des Projekts sollte im Sommer 2012 erfolgen.




    2. Wie sollen die Grafiken aussehen?


    Die Grafiken sollten eher im modernen Stil gehalten sein damit sie zum Forum passen. Für die Gruppen
    selber wären folgende Farben ideal:


    Supporter auf Probe


    Supporter


    Moderator


    Administrator


    Sponsor


    Serverscripter


    Stellvertr. Projektleiter


    AFS Projektleiter


    V.I.P



    > Animiert oder nicht?


    Animiert sollten die Grafiken bestenfalls nicht sein, da animierte Grafiken vom Lesen ablenken.



    > Größe der Rangrafiken


    Ideale Größe wäre 130x40




    3. Gegenleistung / Garantien


    Natürlich will ich nicht dass jemand Grafiken für mich erstellt ohne jegliche Gegenleistung. Wenn
    entsprechende Grafiken vorliegen, wäre ich bereit 15€ per

    • Überweisung
    • PSC
    • oder per Post

    zu zahlen. Wenn nötig, kann auch ein Mittelsmann hinzugezogen werden. Es kann auch
    über eine Teilzahlung gesprochen werden. D.h., ich zahle zuerst einen Teilbetrag von 7,50€ um zu
    Garantieren dass das Angebot ernst gemeint ist. Der Rest erfolgt nachdem ich die Grafiken bekommen
    habe.


    Wichtig: Unseriöse Anfragen wie "Ich mach dir das - Schickste mir schon mal 7,50?" per PN gehören nicht
    dazu und werden direkt gelöscht.



    Es wäre Ideal, wenn jemand der Interesse an diesem Angebot hat, Referenzen zu seinen Grafiken bzw.
    können vorweisen kann, ist aber nicht unbedingt pflichtig.



    > Kleine Bitte noch: Ich würde euch bitten nur ernstgemeinte Angebote zu machen. Meinungen wie zum
    Beispiel wie "Seriös" mein Projekt ist bzw. sein sollte könnt ihr euch sparen dafür garantiere ich dass dieses
    Angebot ernst gemeint ist.




    4. Kontaktmöglichkeiten


    Es gibt mehrere Möglichkeiten mit mir bezüglich dieses Angebots in Kontakt zu treten. Dazu
    gehören u.a.:

    • PN (kein vollspamen etc.)
    • Hier im Thread - Spamer gehören nicht dazu
    • Teamspeak (82.211.29.251:5638 ) Bitte mind. 20 Minuten warten da ich noch was zu erledigen habe
    • Forum - Derzeit deaktiviert da der Server sich im Aufbau befindet


    Ich freue mich auf eure Angebote.



    MfG


    Alex1992


    //Edit: IP Adresse gefixxt

    2 Mal editiert, zuletzt von Alex1992 ()

  • Naja, dass 15 € viel sind würd ich nicht gerade sagen wenn man 240€ im Monat verdient
    (gehe gerade in einem Kurs) und mit dem Geld gut umgehen kann.


    Außerdem ist auf meinem Konto aktuell noch so viel oben, dass ich mir das leisten kann ;).



    Dass ich jetzt aber dennoch keinen Screen von meinem Kontostand schicke sollte doch
    selbstverständlich sein ^^.




    Dass mich nur Freunde per PN anschreiben können, hat den Sinn dass mich sinnlose Spamer, Flamer
    oder Kiddys die nach Script Teilen fragen, nicht anschreiben können (evtl. ein guter Tipp die mit solchen
    Plagen zu tun haben :D).



    Jo, hab deine Anfrage angenommen



    //Edit: 4.-5. Absatz hinzugefügt.

  • Hei,
    ich könnte dir die Erstellen.
    Bezahlung wäre natürlich nachm erstellen und wenn sie dir gefallen!
    Kannst ja mal in meiner Sigi mein Thread schauen.
    Melde dich einfach bei mir!
    Gruß

  • Besteht das Angebot noch? Wenn ja würde ich dir mal richtige Ranggrafiken machen :)