Ich finde das Script gut für Anfänger.
Ich war auch einmal Anfänger vor 3 Jahren, da habe ich versucht einen Selfmade zu machen, aber es hat nie gemacht dann habe ich einfach ein Gf edit genommen und bearbeitet und ich bearteite es immern och
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Downloade link geht nicht mehr
-
sieht sehr gut aus von den funktionen
da steckt viel arbeit drin ! -
Ich war auch einmal Anfänger vor 3 Jahren, da habe ich versucht einen Selfmade zu machen, aber es hat nie gemacht dann habe ich einfach ein Gf edit genommen und bearbeitet und ich bearteite es immern och
Ich empfehle GFs nicht weiter.
Ein Selfmade ist immer besser, es ist auf deine eigene Art geschrieben und du weißt ganz genau was drin istDownloade link geht nicht mehr
Ich werde die links alle Updaten an Sommer, sobald ich mein PC wieder habeDanke euch allen!
-
Zitat von »GoldDeagle«
Ich empfehle GFs nicht weiter.
Ein Selfmade ist immer besser, es ist auf deine eigene Art geschrieben und du weißt ganz genau was drin ist
Ja schon aber ich habe so ein Edit drauß gemacht das man das nicht mehr erkennt das das ein Gf Edit ist
-
Gehört zwar nicht mehr zum Thema - jeder hat seine eigene Meinung und joa :b Wieso nicht gleich Selfmade, wenn alles editieren hm? Ist aber auch egal ;b
Bitte beim Thema bleiben
-
Alle includes drin Wegen fExist?
Und bei mir hatte alles geklappt beim Compilen...
Eventuell zeigst du mal eine Zeile davon? ;).des ist das mit dem if(carid == cop1|| carid == cop2||..... einfach in der mitte einmal schalten dann ist alles wieder ok
//PS: Ich bekomme 527 Einrückungsfehler also loose indentation XDDD also hab den pastebin genommen
-
Pastebin ist daran Schuld Tut mir leid Aber momentan ist mein PC kaputt, deshalb kann ich den link nicht Updaten (wenn ich das Script noch habe).
-
-
Azure: neeeeeeeiin Außer du hast bock 500 Zeilen auszurichten
ALLES FÜR BREADFISH! -
-
Ich habs kurz eingerückt, link kommt glei
-
-
-
-
Download Link wurde geupdatet: KLICK MICH FEST!
-
Das war dein erstes Script? - Dafür, dass es dein erstes war, ist es sehr beeindruckend, finde ich.
Auf welche Version basiert das Script? 0.3C? -
Ja, 0.3c
-
Das war dein erstes Script? - Dafür, dass es dein erstes war, ist es sehr beeindruckend, finde ich.
Auf welche Version basiert das Script? 0.3C?Ja es basiert, glaube ich,auf 0.3c. Jedoch finde ich, ist das Script nicht empfehlenswert, zumindest nicht mehr heute, da es einfach zu veraltet ist und der Code sehr unordentlich ist, meiner Meinung nach. - Trotzdem danke für dein Kompliment
-