kan ich auch /auf5000000 zb also schneller als norm ??
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
kan ich auch /auf5000000 zb also schneller als norm ??
Nein kannst du nicht.
ZitatDas mit der Geschwindigkeitserhöhung wird Scripttechnisch schwierig. Du musst ja, sobald das Fahrzeug an seiner Maximalen geschwindigkeit angekommen ist über einen Timer immer wieder beschleunigen. Vorallem in Kurven kann es da schnell zu problemen kommen.
Schwirig ist es, aber nicht unmöglich
-
Naja schon nice
8 / 10 -
Kann mir jemand nen Befehl scripten, bei dem die Car ID 462 mit dem Befehl /drossel auf 30 Km/h gedrosselt wird?
Ich krieg das irgendwie nicht hin. -
if (strcmp("/drossel", cmdtext, true, 10) == 0) {
for(new i = 0; i<MAX_VEHICLES;i++) {
if(GetVehicleModel(i) == 462) {
SetVehicleSpeedMax(i,30);}}
return 1;
} -
for(new i=0;i<MAX_VEHICLES; i++)
{
if(GetVehicleModel(i) == id)
{
SetVehicleSpeedMax(i,kmh);
}
}//Uhhhh mein ganz altes Include :**
-
Das is wirklich ne Super Include
10/10
Mfg
-
Klasse!
Vielen Dank!10/10
-Fipsi -
Grr. ich check das nicht wie man es installiert habe einen Reallife Server mit 20 User täglich und wollt mal gerne was neues drauf tun^^
Hilft mir bitte:
Ich weiss der Beitrag ist älter, aber hätte es noch jemand da? Bräuchte es. Vielen Dank im vorraus
-
Ich weiss der Beitrag ist älter, aber hätte es noch jemand da? Bräuchte es. Vielen Dank im vorraus
Ich habe ein wenig Google genötigt und habe dies hier gefunden, scheint das gleiche zu seinKlick -> Link in ein anderes Forum, ebenfalls ein Beitrag von Reloadet!
Mit freundlichen Grüßen
Madretsma