Hallo zusammen,
Habe ein grosses Problem mit dem Textdraw, der die Kills der Spieler anzeigen soll...
Hmm, schaut euch mal das Bild an:
I-was stimmt da nicht, an was kann das liegen? Das ist bei allen Spielern so, also wenn ich mich neu registriere auch... Sogar 49 ist bei allen zu erkennen ![]()
Hier die Zeilen des Textdraws: new Text:killsText; <-- Hab ich oben
Das hab ich bei OnPlayerSpawn
new str[64];
format(str, sizeof(str), "Kills: %s", GetPlayerKills(playerid));
killsText = TextDrawCreate(571.00,104.00, str);
TextDrawUseBox(killsText, 0);
TextDrawFont(killsText, 3);
TextDrawSetShadow(killsText,0);
TextDrawSetOutline(killsText,2);
TextDrawBackgroundColor(killsText,0x000000FF);
TextDrawColor(killsText,0xFFFFFFFF);
TextDrawAlignment(killsText,3);
TextDrawLetterSize(killsText,0.5,1.5);
TextDrawShowForPlayer(playerid,killsText);
Und das da bei OnPlayerDeath (da es sich dann ja aktualisieren soll)
new str[64];
format(str, sizeof(str), "Kills: %s", GetPlayerKills(killerid));
TextDrawSetString(killsText, str);
