Hallo zusammen,
Habe ein grosses Problem mit dem Textdraw, der die Kills der Spieler anzeigen soll...
Hmm, schaut euch mal das Bild an:
I-was stimmt da nicht, an was kann das liegen? Das ist bei allen Spielern so, also wenn ich mich neu registriere auch... Sogar 49 ist bei allen zu erkennen
Hier die Zeilen des Textdraws: new Text:killsText; <-- Hab ich oben
Das hab ich bei OnPlayerSpawn
new str[64];
format(str, sizeof(str), "Kills: %s", GetPlayerKills(playerid));
killsText = TextDrawCreate(571.00,104.00, str);
TextDrawUseBox(killsText, 0);
TextDrawFont(killsText, 3);
TextDrawSetShadow(killsText,0);
TextDrawSetOutline(killsText,2);
TextDrawBackgroundColor(killsText,0x000000FF);
TextDrawColor(killsText,0xFFFFFFFF);
TextDrawAlignment(killsText,3);
TextDrawLetterSize(killsText,0.5,1.5);
TextDrawShowForPlayer(playerid,killsText);
Und das da bei OnPlayerDeath (da es sich dann ja aktualisieren soll)
new str[64];
format(str, sizeof(str), "Kills: %s", GetPlayerKills(killerid));
TextDrawSetString(killsText, str);