Probleme mit dem TextDraw

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  • Hallo zusammen,


    Habe ein grosses Problem mit dem Textdraw, der die Kills der Spieler anzeigen soll...


    Hmm, schaut euch mal das Bild an:



    I-was stimmt da nicht, an was kann das liegen? Das ist bei allen Spielern so, also wenn ich mich neu registriere auch... Sogar 49 ist bei allen zu erkennen :S


    Hier die Zeilen des Textdraws: new Text:killsText; <-- Hab ich oben


    Das hab ich bei OnPlayerSpawn


    new str[64];
    format(str, sizeof(str), "Kills: %s", GetPlayerKills(playerid));
    killsText = TextDrawCreate(571.00,104.00, str);
    TextDrawUseBox(killsText, 0);
    TextDrawFont(killsText, 3);
    TextDrawSetShadow(killsText,0);
    TextDrawSetOutline(killsText,2);
    TextDrawBackgroundColor(killsText,0x000000FF);
    TextDrawColor(killsText,0xFFFFFFFF);
    TextDrawAlignment(killsText,3);
    TextDrawLetterSize(killsText,0.5,1.5);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,killsText);


    Und das da bei OnPlayerDeath (da es sich dann ja aktualisieren soll)


    new str[64];
    format(str, sizeof(str), "Kills: %s", GetPlayerKills(killerid));
    TextDrawSetString(killsText, str);