Nur weil du es vllt. Besser kannst, sollst du hier keine Beleidigen und damit runtermachen.
Wo Beleidige ich ihn?
Sei du mal nicht Traurig, weil ich dein ,,Mittelsmann, Angebot nicht angenommen habe.
Nur weil du es vllt. Besser kannst, sollst du hier keine Beleidigen und damit runtermachen.
Wo Beleidige ich ihn?
Sei du mal nicht Traurig, weil ich dein ,,Mittelsmann, Angebot nicht angenommen habe.
Lass
Mich bewerten :DD
Wenn du Spaß dran findest
Wo hatt er denn bitte beleidigt, er hat nur seine Meinung dazu gesagt.
Zitatsoviel zum Thema du hast ,,lange erfahrung.
Totaler Bullshit das Logo, mit Standart Typo, und nem Gelben Schein nach außen.
Ach ja und soviel zum thema gelber schein nach aussen hmm?
Ich sehe da ganz ehrlich nur einen Blauen schein
Ach ja und soviel zum thema gelber schein nach aussen hmm?
Ich sehe da ganz ehrlich nur einen Blauen schein
Hab das vertauscht, mit der Farbe vom Text und den Schein.
Tschuldigung dafür!
ZitatWo Beleidige ich ihn?
ZitatHab das vertauscht, mit der Farbe vom Text und den Schein.
Tschuldigung dafür!
Außerdem musst auch nicht frech werden...
soviel zum Thema du hast ,,lange erfahrung.
Das gleiche habe ich auch gedacht ;D
Ich fühle mich nicht beleidigt. Jeder hat seine eigene Meinung und es gilt Meinungsfreiheit.
soviel zum Thema du hast ,,lange erfahrung.
tzd.. musst du hier keinen runtermachen das melde ich mal als spamm!
falls du noch auf Suche bist meld dich bei mir per Pn oder schreib mir eine PN auf giga-designs.de
Und? Ergebnis`?
Was hat das damit zutun?
Frage an Threadstarter:
Suchst du ein LOGO oder Banner/Wallpaper?
Bei den zwei Werken, die hier reingepostet wurden, sehe ich nämlich keine Logos.
@Rest:
Spammt hier nicht - führt eure Kämpfe woanders.
@PusherOptikTv
Wie war das nochmal mit dem Verhalten?
Ne weitere Chance wirds nicht geben.
Unterlasse deine recht provokanten Beiträge in den Threads mit dem spöttischen, überheblichen, beleidigendem "Bullshit" (damit auch du verstehst).
Habe mich sage und schreibe 2 min drangesetzt
Sieht super aus aber meinste nicht wenn man den rand nen bissel größer und sichtbarer macht kommet es besser? nur nen vorschlag muss ja ersteller entscheiden...
Ich bin ja bekanntlich ziemlich schlecht also....
Logos sind nicht so mein Ding
MfG.
Me
Versuche es mal bei giga-designs.de die können dir eins Kostenlos machen !
Versuche es mal bei giga-designs.de die können dir eins Kostenlos machen !
Wie oft wollt ihr das noch vorschlagen.... 1x reicht! Jedes weitere Mal ist Spam und nix mehr als Spam!
Wisst ihr nicht was ein Logo ist? ...
ZitatLogo - Definition nach Siegle:
"Ein Logo ist ein alphabetisches oder numerisches oder aus beiden kombiniertes Erkennungsmerkmal einer Institution."
Was ihr macht ist ein Bild, Wallpaper, Header etc. Aber definitiv kein Logo.
Oder habt ihr jemals eine Firma gesehen, auf deren Homepage etc. ein solches Logo verwendet wird, wie das ''Logo'' meines Vorposters?
Ein Logo muss klaren Wiedererkennungswert haben, einfach sein. So, dass man es möglichst oft mit der selben Sache in Verbindung bringt.
Das von Ryanx geht in die richige Richtung, obwohl es auch nicht so ganz als Logo rüber kommt (für mich persönlich..).
Falls der Threadersteller nun kein richtigen Logo in dem Sinne sucht, bitte ich mich zu entschuldigen & einfach weiter zu machen...
Alles anzeigenWisst ihr nicht was ein Logo ist? ...
Was ihr macht ist ein Bild, Wallpaper, Header etc. Aber definitiv kein Logo.
Oder habt ihr jemals eine Firma gesehen, auf deren Homepage etc. ein solches Logo verwendet wird, wie das ''Logo'' meines Vorposters?
Ein Logo muss klaren Wiedererkennungswert haben, einfach sein. So, dass man es möglichst oft mit der selben Sache in Verbindung bringt.
Das von Ryanx geht in die richige Richtung, obwohl es auch nicht so ganz als Logo rüber kommt (für mich persönlich..).
Falls der Threadersteller nun kein richtigen Logo in dem Sinne sucht, bitte ich mich zu entschuldigen & einfach weiter zu machen...
Genau das wollte ich auch schreiben War grad dabei.
Ist zwar lieb gemeint von euch, und solange es ihm gefällt ist ja schön und gut.
Aber ihr bastelt da alle Artworks zusammen.