[GTA-SinCity] Design Vorschau

  • Hei,
    das sieht doch ein Blinder mit nem Krückstock, dass beim Portal Button vom Background zu sehen ist.
    Beim Forum ist der Text "Forum" viel zu sehr nach rehcts gerückt!
    Wie alt ich bin geht dich gar nichts an. Und ich muss in nem Forum nciht auf meine Rechtschreibung achten, wenns verständlich ist, sit doch gut. Verstehe dein Problem nicht. Wenn ich an deine Rechtschreibung rangehe und das in einem Design das du präsentierst(!!!):
    3. Button
    das heißt nciht Miglieder, sondern Mitglieder
    Unten beim Logo:
    Roleplay wird klein geschrieben.


    Also shame on you. Auf der Nase von den andren kannste rumtanzen, tanz ersma auf deiner rum!
    Gruß


    //EDIT:
    @ Pusher: You Made My Day!

  • Moin, CedBec


    Wie meinst du das ein reisen (copyright) ich habe nur aus Sicherheits gründen SinCity rauf "gespammt" aber mehr auch nicht und die Deckkraft runtergeschraubt.
    Danke für dein Positiven Feedback hast du Verbesserungsvorschläge für mich ?


    Mfg, Niki


    /edit 1x

    LG, Niki van Neko Less

  • Er meint, das kein Mensch dieser Welt ein Copyright der Schriftgröße 60 braucht, da ein Copyright nur ein Hinweis ist, dass ein Design dem Urheberrecht unterliegt. Kopiern kann mans trotzdem!


  • im Thread sonst schließe ich in einfach!

    Das Tun wenn wir :).
    Aber um zum Thema zu kommen: 0/10


    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wo ich anfangen soll.
    Also Wiedererkennungswert hat es.
    Aber der Footertext ist zu gequetscht bzw. die Länge ist zu kurz bei der Breite.
    Die Buttons sehen nicht gerade schön aus. Es passt einfach nicht zum Search Button. (Wobei der Search Button und der Kasten sehr schön geworden ist.)
    Der Headertext Stil ist meiner Meinung nach falsch gewählt und sieht unschön aus.
    Die Headergrafik sieht für mich auch nicht schön aus die Kontur stört dort.


    Also ich würde die Button alle im Stil vom Search Button machen und vom Header die Kontur entfernen und vlt. ein anderen Font Stil wählen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Moin Dog


    Ich werde deine Kritik annehmen ich finde das gut das Leute mal die Wahrheit sagen (schreiben) können.
    Ich habe versucht für mein Projekt wo ich ein Team-Mitglied bin ein Design für sie zu erstellen. und hier ist die
    Ich Verstehe das wenn einer sagt okay das ist nicht schön usw.. aber (bitte wenn man ein negative Kritik abgibt)
    Dann wer das schön mir auch ein Vorschlag zu schreiben wie ich es verbessern könnte.
    Ich bin auch nicht ein Profi aber ich schaue jeden 2Tage Tutorials an und lerne was dazu.


    Ich danke dir Sehr Dog für dein netten Feedback.
    Mfg, Niki

    LG, Niki van Neko Less

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hallo James,


    Der Header, ist der selbe wie der von N A T E. Daher finde ich ihn langweilig.
    Die Schrift im Header ist ganz gut.


    Im Footer das Bild, gibt es auch schon.
    Zudem passt das viel zu große Bild dort nicht


    Fazit:
    Der Großteil wurde einfach aus vorhanden Designen/Bildern zu einem nicht sehrschönem zusammengefügt.


    --> 2/10 für die Schrift


    MfG
    Fabi

  • Mir gefällt das, doch was mich nervt ist das du die falsche Farbwahl nimmst. Versuch mal
    frische Farben zu nehmen dann siehst du was ein Wunder es bewirkt. Und was mir noch nicht gefällt ist unten im Footerbereich diese ganzen Render/Bilder. Für ein Anfänger ist es gut, wie sagt man so schön, Übung macht den Meister ^^


    MfG
    Romal

  • Also im großen und ganzen gefällt mir das. Einige Kleinigkeiten könnte man noch ändern.
    Die Navigation ist für mich persönlich einfach noch ein bisschen unspektakulär, da muss etwas bahnbrechendes hin.
    Aber wie schon erwähnt, gefällt mir der Rest. Es passt alles ordentlich zusammen, die Farben wirken im Gesamtbild schön.


    Viel Erfolg weiterhin.