Was ist ein Godfather Script genau ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ja ist es. Aber ein GF wird nicht gerne gesehen, da es nicht viel Arbeit ist so was zu machen(zu bearbeiten)-
    wenn du ein Script machen möchtest, dann mach dir lieber ein Salfmade, weil da viel mehr Leute drauf spielen werden.


    Zitat

    Ist script das Gamemode?

  • wenn du ein Script machen möchtest, dann mach dir lieber ein Salfmade, weil da viel mehr Leute drauf spielen werden.


    Seit wann den das?

  • Du kannst unter Google dieses Script unverändert und auf Englisch finden. Auf Deutsch ist dies auch im Umlauf, kannst es ja mal suchen.
    Es heißt The Godfather. Dieses Script ist aber sehr veraltet und ist nicht zu empfehlen.
    Es gibt natürlich auch (The) Godfather Editierungen, welche du auch finden kannst, aber auch selber machen kannst.


    Ich hoffe ich konnte helfen. ;)


    @eL_M0NST3R
    Deswegen sind Server wie Nova eSports, RPG-City, German Roleplay etc. erfolgreich?

  • Ist doch so auf einen Selfmade werden mehr Leute spielen (Solange es ein Sehr gutes ist)


    Nova eSports
    Another Life
    German Roleplay
    und viele andere
    haben über 50 Spieler


    Dann schau dir die Server mit einen Selfmade an.


    Dann schaue dir noch die Server mit standard SoL Script welche ca. 20 Spieler am Tag haben.

  • Den Spielern interessiert es nicht wieviel Arbeit da reinsteckt, sondern wieviel das Spielen auf den Server Spaß macht.


    Bei Selfmades ist es meistens so dass vieles verbuggt ist und die Spieler einfach abschreckt.

  • Ja ist es. Aber ein GF wird nicht gerne gesehen, da es nicht viel Arbeit ist so was zu machen(zu bearbeiten)-
    wenn du ein Script machen möchtest, dann mach dir lieber ein Salfmade, weil da viel mehr Leute drauf spielen werden.

    Moin


    Wenn man nicht "Scripten" kann oder man es nicht beherrscht dann sollte man kein sinnlosen Feedback abgeben!
    Wenn man "Scripten" gelernt hat dann kann man aus ein "God Father" auch was machen.
    Ich finde aber auch ein Selfmade ist was besseres da man sich beim seinem eigenen Script besser auskennt als LoH.


    Mfg, Niki

    LG, Niki van Neko Less

  • Ich sags mal so:


    Godfather sind nur gut, wenn der Server Scripter hat, die auch was können.
    Wer Ahnung vom Scripten hat, kann auch mit einem Godfather einen guten Server machen.


    Selfmade ist halt selbstgemacht, aber meist verbuggt.
    Jedoch steckt dort meist mehr arbeit drin.

  • Das ist leider war...


    MfG


    //EDIT:




    Selfmade Server haben meist weniger Spieler als GF Server ;(




    Das ist leider war (Zitat hat iwie gebuggt^^)


    MfG

  • Es ist eigenltlich überhaupt nicht vom Script abhängig, solange es bespielbar ist. Es hängt viel mehr von der Projektleitung ab, von der Community. Die meisten SAMP-Spieler achten bei einer Serversuche nur auf die Playeranzahl, erst später auf das Script ;)

    Liebe Grüße


    Marcel

  • @ [DgN]ReyDz
    Das ist mir schon klar, das Nova, GRP etc erfolgreich sind.
    Aber nicht durch dem Script, nämlich dadurch das die Community zusammen hält!


    klar, die User auf "Nova" halten zusammen xD
    wenn du ausversehen auf einem auto fällst zb. crash Auto gegen NRG
    und der NRG fahrer fällt auf's Auto und der NRG fahrer ist festgebuggt (ca. 5-10sec freeze)
    heißt es nach 4sec. direkt Screen + beschwerde am hals wegen Carsurf...
    ja da haste recht echt geile Community