Projekt "German-Pawn/Sa-Mp

  • Hallo
    Als ich gestern im Bett lag, kam ich auf eine gute Idee,


    "Projekt German Pawn/Sa-Mp"


    Aber was ist "Projekt German Pawn" ?
    German Pawn sollte eigentlich jedem gefallen, es wird besser sein als es Bisher ist.
    Denn dann wird Sa-Mp auf Deutsch sein und nicht mehr auf Englich,
    Wie zum Beispiel der Compiler, diesen will ich Umschreiben das er keinen Fehler oder Warning mehr auf Englich Anzeigt, ich weis sowas gibt es schon von Tropper[Y]
    Aber ich will sowas auch mal machen.
    Und mich mal bisschen Bekannter machen ;)


    Und auch der Client für SAMP Wenn man Connected, das man Deutsche Texte bekommt, keine Englichen,
    Sowie die SAMP Includes also die Standart Includes werde ich alle auf deutsch machen,
    Ich denke so wird die Arbeit einiger neulings Scripter auch leichter werden.
    Wenn sie sich nicht alle Englichen Begriffe merken müssen,
    Denn es gibt ja auch Leute die Englich fast so gut wie gaarnicht können, und für diese dürfte dies etwas besser sein,
    Und wenn nicht, dann ist die Arbeit zwar umSonst, aber egal, ich werde es trotzdem versuchen.



    Nun noch Fragen (Ich werde es sowieso machen ;P)


    Was haltet ihr von dieser Idee ?
    Findet ihr sie denn Gut ?
    Findet ihr sie Schlecht ?


    Oder wie findet ihr sie
    Gibt einfach mal ein Kommentar ab


    Ich freue mich über jedes gute Feedback und wenn ich angefangen habe, werde ich immer den neuesten Stand Presentieren auf einer Homepage die ich dann machen werde ;)



    Ja, das war es dann mal für's Erste, ich gehe mich nun noch ein wenig Erkundigen, und ja, werde dann mal Beginnen...



    MFG
    ololberto

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • Und auch der Client für SAMP Wenn man Connected, das man Deutsche Texte bekommt, keine Englichen,


    Daran wird es spätestens scheitern, da Kye/Kalcor das (eigentlich) nicht gestattet ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • die errors gibts schon auf deutsch, und den clienten knn man nicht so leicht umschreiben, da kye den source code nicht friegegeben hat, höchstens mit disassemblen, aber ob das so gesund ist :S

  • Naya, bei Trooper[Y]'s ist ja nicht alles auf Deutsch, und ich will es ja auch mal Selbst versuchen ;) also dann wird es 2 Deutsche geben ;) aber ist ja auch nicht so schlimm,


    Die Nötige Erfahrung, weis ich nicht, wird sich dann Rausstellen ;P


    Mit Kye muss ich mir noch was ausdenken, aber ich denke nach einiger Zeit werde ich es doch Packen, ich stelle mir ja nicht vor, das es in 2 Tagen fertig sein wird, da wird schon einige Zeit reinfliesen müssen, aber die habe ich na ;)

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • blackace der samp client ist so wenig gesichert und nimmt somit auch jede .dll datei an aber wieso soll das key stoeren


    Also zumal heißt er Kye und nicht Key(Schlüssel)


    Warum ihn das stören sollte,
    mhm vielleicht, weil das ein Closed Source Projekt ist
    und nicht jeder dran rumfummeln sollte?


    Jede .dll nimmt der auch nicht an.
    Das ist schonlange nicht mehr so ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • das mit der d3dx9.dll is glaub ich so dass die exe zuerst im aktuellen ordner die dll sucht und erst dann dort wo sie in der umgebungsvariable eingestellt ist (achtung, muss nicht stimmen)
    Außerdem finde ich die Idee vom deutschen conpiler gut, aber den clienten, naja ich weiß nicht, so viele nachrichten gibts da uch nicht, und ob da connecting to.... teht oder verbinde zu..., naja
    aber toll dass du dir sowas vornimmst, und viel erfolg dir ;)

  • Keine gute Idee.
    Sowas in der Art macht ja eigentlich jeder , ein Script ins deutsche übersetzen.
    Aber wenn du was am Clienten machst , was ja eig. geistliches Eigentum von Kalcor ist , kämst du damit in Schwierigkeiten.
    Ich meine es hätten schon mehrere daran gedacht , aber bisdahin scheitert es.


    //edit

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen