Undefined Symbole "Gate"

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  • hi leute ich habe nun ein gate gemacht mit 2 coords einmal wo es auf ist und einmal wenns zu ist aber ich bekomme imm Undefined Symbole gate


    Das sind die Errors


    C:\Users\koolsavas\Desktop\Samp Script server\gamemodes\Selfmade.pwn(47) : error 017: undefined symbol "Gate"
    C:\Users\koolsavas1\Desktop\Samp Script server\gamemodes\Selfmade.pwn(47) : error 001: expected token: ",", but found ";"
    C:\Users\koolsavas1\Desktop\Samp Script server\gamemodes\Selfmade.pwn(103) : error 017: undefined symbol "Gate"
    C:\Users\koolsavas1\Desktop\Samp Script server\gamemodes\Selfmade.pwn(109) : error 017: undefined symbol "Gate"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    Also ich habe ganz oben im Script
    new Gate;


    unter OnGameMode
    public OnGameModeInit()
    {
    SetGameModeText("Script Server");
    AddPlayerClass(137,1722.1682,-1632.0099,20.2149,0,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    Gate = CreateObject(CreateObject(980, 664.90002441406, -1309.8000488281, 15.199999809265, 0, 0, 0);
    }


    und der befehl
    {
    if (strcmp("/auf", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    MoveObject(Gate, 679.70001220703, -1309.4000244141, 15.199999809265,4);
    SendClientMessage(playerid,0x9ACD32AA,"Tor wird geöffnet!");
    return 1;
    }
    if (strcmp("/zu", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    MoveObject(Gate, 664.90002441406, -1309.8000488281, 15.199999809265,4);
    SendClientMessage(playerid,0x9ACD32AA,"Tor wird geschlossen!");
    return 1;
    }


    dadrunter ist noch ein andere befehl für clearchat


    kann es daran liegen das ich als erstes im mapeditor das gate zu gemacht habe und dann verschoben habe das es auf ist? habe ja 2coords

  • ja habe new Gate;
    und auch mit #define Gate probiert
    hier ist nochmal der teil wo der error kommt
    Gate = CreateObject(980, 664.90002441406, -1309.8000488281, 15.199999809265, 0, 0, 0);


    MoveObject(Gate, 679.70001220703, -1309.4000244141, 15.199999809265,4); <<<-Auf


    MoveObject(Gate, 664.90002441406, -1309.8000488281, 15.199999809265,4); <<<- Zu

  • Hm.. Alles ist korrekt. Hast du new Gate; unter die #includes gesetzt? Wenn nicht mach das unter die Reihe, wo #include [...] steht.


    Wenn das auch nicht geht probiere es mal mit einer anderen Variable. Bei mir kommen keine Errors..





    mf.g

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  • #include <a_samp>
    new Gate;


    main(){ print("\n----------------------------------"); print(" Blank Gamemode by your name here"); print("----------------------------------\n");}

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  • Zwar dumme frage ist mir aber damals auch passiert pawno als Administrator Ausgeführt?

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • @West:Marcel


    haha gailoo keine errors mehr <3 wieso ist das sowichtig das das da oben hinmuss xD vielen dank geht nun :D


    lag daran das das unter #define war xD vielen dank alle ich habe bei onplayerconnect PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://player.ffn.de/tunein_ffn.pls");


    aber das bleibt die ganze zeit wie mache ich das es nur beim einloggen ist?