hi leute ich habe nun ein gate gemacht mit 2 coords einmal wo es auf ist und einmal wenns zu ist aber ich bekomme imm Undefined Symbole gate
Das sind die Errors
C:\Users\koolsavas\Desktop\Samp Script server\gamemodes\Selfmade.pwn(47) : error 017: undefined symbol "Gate"
C:\Users\koolsavas1\Desktop\Samp Script server\gamemodes\Selfmade.pwn(47) : error 001: expected token: ",", but found ";"
C:\Users\koolsavas1\Desktop\Samp Script server\gamemodes\Selfmade.pwn(103) : error 017: undefined symbol "Gate"
C:\Users\koolsavas1\Desktop\Samp Script server\gamemodes\Selfmade.pwn(109) : error 017: undefined symbol "Gate"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Also ich habe ganz oben im Script
new Gate;
unter OnGameMode
public OnGameModeInit()
{
SetGameModeText("Script Server");
AddPlayerClass(137,1722.1682,-1632.0099,20.2149,0,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
Gate = CreateObject(CreateObject(980, 664.90002441406, -1309.8000488281, 15.199999809265, 0, 0, 0);
}
und der befehl
{
if (strcmp("/auf", cmdtext, true, 10) == 0)
{
MoveObject(Gate, 679.70001220703, -1309.4000244141, 15.199999809265,4);
SendClientMessage(playerid,0x9ACD32AA,"Tor wird geöffnet!");
return 1;
}
if (strcmp("/zu", cmdtext, true, 10) == 0)
{
MoveObject(Gate, 664.90002441406, -1309.8000488281, 15.199999809265,4);
SendClientMessage(playerid,0x9ACD32AA,"Tor wird geschlossen!");
return 1;
}
dadrunter ist noch ein andere befehl für clearchat
kann es daran liegen das ich als erstes im mapeditor das gate zu gemacht habe und dann verschoben habe das es auf ist? habe ja 2coords