Motor mit der tase shift an/ aus.

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  • hi leute ich würde gerne wissen wie ich es mache das ich mit der taste shift der motor startet und auch ausgeht?.Kann man auch machen das wenn das auto beschädigt ist die warscheinlich keit es anzukriegen weniger ist?.Und kann ich dann später so machen das man einen mecha rufen kann der dann /starthilfe macht und das das auto dann anspringt?

  • zb motor rauch kommt

    SetVehicleHealth(vehicleid, 250.0);
    Das erzeugt jetzt Rauch.


    schon die warscheinlig keit sinkt?


    Dass der Motor angeht?


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    if(newkeys == KEY_JUMP)
    {
    new Float:VehicleHealth;
    GetVehicleHealth(vehicleid, VehicleHealth);
    if(VehicleHealth => 200.0)
    {
    motor[vehicleid] = 1;
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Motor wurde Gestartet");
    }
    else
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Der Wagen ist zu sehr beschädigt, Motor konnte nicht gestartet werden!");
    }
    return 1;
    }
    (Teile übernommen: [ SCRIPTING ] Motorsystem mit shift)

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  • dann soll es nichtmehr sooft starten

    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    if(newkeys == KEY_JUMP)
    {
    new Float:VehicleHealth;
    GetVehicleHealth(vehicleid, VehicleHealth);
    if(VehicleHealth >= 200.0)
    {
    if(VehicleHealth <= 250.0)
    {
    new rand = random(9);
    if(rand >= 5)
    return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Der Wagen ist zu sehr beschädigt, Motor konnte nicht gestartet werden!");
    }
    motor[vehicleid] = 1;
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Motor wurde Gestartet");
    }
    }
    return 1;
    }

    Miete mich (nicht) :love: