Battlefield 3 EXECUTION

  • Hallo Leute,
    Ich suche Leute, die mir bei "ETWAS" helfen.
    Undzwar, suche ich Freiwillige, die ich mit meiner Sniper über den Haufen schießen darf, um die L-96 freizuspielen.
    Sicherlich werden jetzt Kommentare kommen wie : "Wie Low bist du eigentlich spiel sie halt selber frei" dazu sage ich nur,
    es ist nicht so leicht wie ihr denkt 50Leuten eine Kugel in den Kopf zu jagen.
    Als gegenleistung, dass ihr euch da freiwillig hinstellt, helfe ich euch auch Sachen freizuschalten (sofern ihr Hilfe bei irgentwas benötigt).


    Es währe nett wenn sich ein Paar freiwillige bereitstellen würden.
    Vllt. können wir auch dannach noch ein wenig so zocken / scheiße machen in Battlefiel 3




    Mit freundlichen grüßen,
    Jay.


    GFXSQUARE.de

  • Versuch es doch mal selber.
    Nach der zeit hat du es freigeschlatet.
    Und dazu bist du noch mit der sniper sehr gut.


    Hehe, habe heute fast 1 1/2 Stunden TEAM DM gezockt. Die Leute mit der Sniper zu Töten ist kein Problem.
    Das Problem liegt darin, dass ich es nicht schaffe den Leuten einen Kopfschuss zu verpassen


    GFXSQUARE.de

  • 1. Man spielt kein Team DM in Battlefield 3, kein Wunder das du keine Headshots mit nem Sniper schaffst ... Versuchs vielleicht mal mit Conquest wo die Maps ein klitzkleines bisschen größer sind.
    2. Wenn du es nicht schaffst die einfachste der paar Herausforderungen in BF3 zu machen ... Naja kein Kommentar dazu :rolleyes:

  • @Cpt:
    Ein Gamemode in einem Spiel ist dafür da gespielt zu werden.
    Natürlich spielt man daher auch TDM in BF3.

    Genauso wie Squad DM oder Squad Rush (Der Quatsch den ich bis heute nicht verstehe) ne Daseinsberechtigung haben ? Das kann man ja schon nichtmal mehr als Nischen"produkt" bezeichnen.



    Und mMn. hat TDM in Battlefield nichts verloren, das gehört in CoD und fertig.