Hammer *_* 100/10
Showroom von InternetINk
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Echt super Maps.
Das Bankinterior -> Beim Hauptteil, erinnert mich sehr stark an ein Level in Splinter Cell Double Agent.
Hast du dich davon inspirieren lassen?
Sieht 1:1 aus -
Danke, freut mich das euch die Maps gefallen...
erinnert mich sehr stark an ein Level in Splinter Cell Double Agent.
Hast du dich davon inspirieren lassen?Ne, hab ich nie gespielt.
-
Alles geil.
Nur das Parlament ist in meinen Augen unnötig. Also nicht die Idee sondern die Größe. Eine Regierung auf einem Server wird niemals so groß sein. Aber an sich richtig gut gemappt.
-
Mappst du mit MTA oder Map Editor?
-
Eine Regierung auf einem Server wird niemals so groß sein
Och, wenn du dich da mal nicht täuschst...
Dennoch, dankeMap Editor
-
Mir gefallen die Maps sehr
9/10
Die Bank ist leider nicht so besonders, aber das Interior ist nice -
Was soll man dazu noch Groß schreiben
Einfach " Bombe " !
10/10 PunktenIch finde du solltest es nicht Veröffentlichen, wie du geschrieben hast auf der ersten seite. Ich würde dir Vorschlagen du Verkaufst sie, oder am besten wäre natürlich noch du schenkst sie einen Server der Potenzial hat. Aber ist ja immer noch deine sache was du damit machst
mfg CoreX
-
Danke
Ich bezog mich damals nur auf die Fassade, mittlerweile ist die und das neue Bank Interior ja auf B:RP, bleibt also erstmal unverkäuflich und vorallem einzigartig. -
Ich freu mich immer, wenn du eine Map präsentierst!
Du leistest immer gute Arbeit10/10.
mfg.
-
Also, wie ich gehört habe gilt bei dir folgendes:
Maps, wie zum Beispiel die Bank, also öffentliche Gebäude und die für dich sehen hammer geil aus,
wenns jedoch darum geht, andere Maps zu mappen, sehen die öfters schlampig ausHier gibts allerdings nur das feinste, daher ein 10/10
-
Dieses Bankinterior ist super, gefällt mir. Man sieht, dass hier viel mehr Mühe und Zeit investiert wurde als in das alte Interior.
-
InternetInk aka Benjamin
Hat den Titel des Themas von „von InternetINk“ zu „Showroom von InternetINk“ geändert.