Gästebuch by Ololberto

  • Nein man sieht offensichtlich das eine lücke vorhanden ist, dann muss man sie natürlich auch ausnutzen.


    Tut mir echt Leid Larsilein, aber ich schaue mir Codes zufällig nie an. Ich habe die üblichen Tests gemacht, es hat funktioniert und ich habe umgehend hier informiert + Hilfestellung geleistet. Wenn du dich nun aber besser fühlst, mein Kleiner, dann sind wir alle froh!

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Sorry, es ist htmlspecialchars - nicht htmspecialchars :S


    //Edit: Wie wär's mit einer Reload-Sperre? O.o

  • Scheiss egal ob ein Script Lücken hat oder nicht, wie kann man so ein kleines Ego und Minderwertigkeitskomplexe haben, dass man so was wie ein kleines Kind ausnutzen muss und Scheisse baut?!


    Reife Personen würden den Webmaster einfach kontaktieren und über die Lücken informieren, aber nein, hier muss ständig irgendwer irgendwem was kaputt machen... einfach nur peinlich so was...

    Richtig so und das nennt sich Community?
    Erbärmlich richtig Kiddy Like.

  • Scheinbar wieder gebreaked. Damit wollen sie dir mitteilen: Maximal 255 zeichen!

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Mindest- und Höchstlängen für Namen und Text sollten dann auch evt. reingebracht werden



    Ich hab das jetzt mal ungetestet so gemacht:

    Einmal editiert, zuletzt von Pupskuchen ()

  • Muss ich das so machen oder wie ?



    Nein, wenn dan käme maxlength="30" in das <input>


    <input type="text" name="name" maxlength="30" />

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    bFU:
    bFU is back!

    Zitat

    dein vater:
    lars vegas du spast

    Gott ist das Kindisch :thumbdown:


  • Richtig so und das nennt sich Community?
    Erbärmlich richtig Kiddy Like.

    Er ist selbst dafür verantwortlich wenn er sich nicht von Anfang an um solche Sicherheitslücken kümmert. Seid doch lieber froh, so ist es wenigstens relativ früh raus gekommen, und er kann die lücken schliessen bevor sich vllt leute das Skript laden und sich dann wundern müssen. Das Internet ist nunmal keine hab-mich-lieb veranstaltung, und wer das immernoch nicht gemerkt hat... naja.


    und @ Lifestyler: Meinem Ego geht es hervorragend, aber danke der Nachfrage.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Anti-Reload ist schon schwieriger. Da kannst du am besten mit sessions arbeiten. Ansonsten cookies oder sonst was.

  • Ich hätte dich weiter unterstützt, so lernst du doch nichts. Glaub mir, lass es uns testen und dir helfen, ist besser.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen