Thema geschlossen?

  • Peace,
    eine schnelle Frage: Warum wurde mein Thread geschlossen?
    http://forum.sa-mp.de/san-andr…on-einzigartige-features/


    Spoiler anzeigen
    1.) Ich habe mich an alle Regeln gehalten.
    2.) Andere Threads dieser art von mir blieben bisher verschont.
    3.) Es wurde nicht um eine Schließung gebeten.
    4.) Selbst habe ich damit nichts am Hut.
    5.) Niemand hat bescheid o. einen Grund gegeben.


    Greetz!


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Es geht da schon los in Showroom MUSS pastebin oder pwn code dabei sein.




    Regeln für den Showroom



    • Bei sämtlichen Veröffentlichungen (egal ob Gamemode, Filterscript, Tools, Plugins ,..) MUSS der Quellcode beigelegt oder verlinkt werden, dies dient dem Schutz der User um keine Schadsoftware zu verbreiten. Über Ausnahmen lässt sich diskutieren. Falls der Code für Pastebin o.ä. zu lang ist besteht die Verpflichtung diesen als normale Textdatei darzulegen.
    • Es ist streng verboten ein fremdes Script als sein eigenes zu veröffentlichen. Bei einer Modifikation fremder Scripte sind stets die ursprünglichen Autoren anzugeben. Eine Erlaubnis des Autors ist natürlich Vorraussetzung.
    • Den Veröffentlichungen müssen sämtliche Includes und Scriptfiles hinzugefügt werden, sodass das Werk funktionstüchtig ist. Möchte der Autor, dass der User ein wenig Eigeninitiative zeigt um sein Werk nutzen zu können, so können Daten und Strukturen entfernt werden, sofern der User eine realistische Chance hat, diese anhand der ihm vorliegenden Daten zu rekonstruieren und das Werk für ihn damit funktionstüchtig zu machen.
  • Kevin.: Nein, dies ist nicht der Fall - bitte lese dir die Regeln nochmal in Ruhe durch!


    Zitat

    Ohne Download besteht natürlich auch keine Infektionsgefahr durch Malware,
    wodurch auch der Quellcode nicht zwangsläufig mitgeliefert werden muss.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Regeln für den Showroom



    • Bei sämtlichen Veröffentlichungen (egal ob Gamemode, Filterscript, Tools, Plugins ,..) MUSS der Quellcode beigelegt oder verlinkt werden, dies dient dem Schutz der User um keine Schadsoftware zu verbreiten. Über Ausnahmen lässt sich diskutieren. Falls der Code für Pastebin o.ä. zu lang ist besteht die Verpflichtung diesen als normale Textdatei darzulegen.
    • Es ist streng verboten ein fremdes Script als sein eigenes zu veröffentlichen. Bei einer Modifikation fremder Scripte sind stets die ursprünglichen Autoren anzugeben. Eine Erlaubnis des Autors ist natürlich Vorraussetzung.
    • Den Veröffentlichungen müssen sämtliche Includes und Scriptfiles hinzugefügt werden, sodass das Werk funktionstüchtig ist. Möchte der Autor, dass der User ein wenig Eigeninitiative zeigt um sein Werk nutzen zu können, so können Daten und Strukturen entfernt werden, sofern der User eine realistische Chance hat, diese anhand der ihm vorliegenden Daten zu rekonstruieren und das Werk für ihn damit funktionstüchtig zu machen.


    3ter Beitrag im Thread mit den Regeln.
    Schon doof wenn man verusch intelligent zu wirken und dabei netmal selber alles liest.


    b2t
    Kann es sein das zu viel gespammt wurde?


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • @lillipop: Nein, du kannst die Beiträge doch selbst einsehen - dort gab es keine unerwünschten/Offtopic Beiträge etc.


    DarkZero: Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Moderatoren können nicht einsehen wer, welchen Thread geschlossen hat. Somit würde das kaum etwas bringen, da es viele mögliche "Täter" gegeben haben kann.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • einfach den jeweiligen Moderatoren anzuschreiben


    Man erkennt leider nicht, wer ein Thema schließt. Also weiß man auch nicht, wer der jeweilige Moderator ist. Und da beim schließen auch keine Bemerkung eingetragen werden kann, kann dir auch nicht irgendein Mod sagen, wieso der jeweilige das Thema geschlossen hat (außer es wurde intern besprochen oder der Grund ist offensichtlich).

    LG, Lifestyler

  • Respekt Kevin und was hat das mit dem Thema zu tun?
    Schreib mal ein Mod mit einer PN an ich glaube da hast du mehr erfolg.
    Zudem ich denke der Mod wollte dir nicht schaden sondern dachte nur das du genug Feedback hast.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • lollipop: Ich bin nicht zu Schaden gekommen, doch ob ich genug Feedback habe oder nicht - das möchte ich doch gerne selbst entscheiden können. Und mit der PN, die Argumente gegen diese Aktion kannst du in den darüber liegenden Beiträgen einsehen.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.