Bitte zuerst lesen!
Vorweg: Habe alles mit dem Team geklärt, also bitte nicht mit Multiaccount Spamen oder sonstiges.
Ich entschuldige mich ersteinmal bei euch, dass das Video spurlos verschwunden war, durch mein kurzfristigen Austritt aus der Community
hatte es für mich vorerst keinen Sinn mehr gegeben, das Projekt weiter zuführen.
Aber nun geht es weiter, und in 2 Tagen (26.04) gibt es auch schon die Verlosung von den 3 Gewinnern.
hatte es für mich vorerst keinen Sinn mehr gegeben, das Projekt weiter zuführen.
Aber nun geht es weiter, und in 2 Tagen (26.04) gibt es auch schon die Verlosung von den 3 Gewinnern.
Ich hab nun ein Statement in dem neuen Gewinnspiel Video abgegeben, und hoffe ihr nehmt alle noch drann teil!
Die Teilnehmer die ihre Kommentare schon alle bei dem Alten Video gepostet haben können leider nicht über nommen
werden, da ich sie mir nicht Gespeichert habe. Aber ich denke, jeder der gerne etwas umsonst haben will, für den
ist das keine Arbeit
Die Teilnehmer die ihre Kommentare schon alle bei dem Alten Video gepostet haben können leider nicht über nommen
werden, da ich sie mir nicht Gespeichert habe. Aber ich denke, jeder der gerne etwas umsonst haben will, für den
ist das keine Arbeit
Ich Freue mich, nun mit sampBlog weiter machen zu dürfen.
Hier nun die Offizielle Einleitung zum Gewinnspiel:
Hier nun die Offizielle Einleitung zum Gewinnspiel:
sampBlog Gewinnspiel #1
Zu Gewinnen gibt es:
Platz 1: Turtlebeatch Earforce PX21 Gaming Headset
Platz 2: Woltlab Burning Board Lizens
Platz 3: Exklusives Woltlab Burning Board Design, nach eigenen Wünschen!
Teilnahme Bedingungen:
- Abonennt sein!
- Kommentar unter dem Video Posten
- Daumen Hoch
- Video Favorisieren, ( Zu den Favoriten hinzufügen)
Das ist eine sache von nichtmal einer Minute, und schon seid ihr dabei.
Da es keine 1000 Teilnehmer sind, ist die Gewinnchance sogar recht groß.
Verlosung: 26.04.2012 um 18 Uhr auf dem Kanal!
Dieses Video müsst ihr Anschauen!
Klick
Viel Glück, und nochmal ein großes Sorry für die
unannehmlichkeiten!