[PHP] Finde meinen Fehler nicht

  • Hi@all.


    Habe mal ne Frage. Ich habe folgendes PHp Script:



    Dieser soll mir aus den ausgelesenen MySQL Daten ein Bild erzeugen, als Signatur. Leider kommt aber immer dieser Fehler: Die Grafik.....kann nicht angezeigt werden, da sie einen fehler enthält.


    Weis einer was das sein könnte?


    Gruß tim


  • (e) BB-Fail xD

  • Hab den Code mal auf meinem Server geladen und ein wenig verändert.. bitte tuh mir einen gefallen und eigne dir passende Tutorial's an, lese Bücher und lerne dich was in die Materie rein.. einfach nur C&P ist nicht.. wenn du willst, kannst du auch gerne mit mir eine Teamviewer + Teamspeak Sitzung starten, inder ich dir alles Schritt für Schritt erkläre.


    Melde dich dann einfach per PM.


  • Hab den Code mal auf meinem Server geladen und ein wenig verändert.. bitte tuh mir einen gefallen und eigne dir passende Tutorial's an, lese Bücher und lerne dich was in die Materie rein.. einfach nur C&P ist nicht.. wenn du willst, kannst du auch gerne mit mir eine Teamviewer + Teamspeak Sitzung starten, inder ich dir alles Schritt für Schritt erkläre.


    Melde dich dann einfach per PM.



    a) Ist das genau mein Code, mit Ausnahme davon, dass der Header noch weiter oben ist, eine Query geändert wurd & 1 Datei ausgebunden wurde
    b) Habe ich auch nicht beachtet, aber SQL-Injections ?!?
    c) Wenn das der Code 1:1 ist, verarscht du ihn. Und das nicht wegen den zensierten MySQL-Daten. Der wird so 100pro nicht laufen.


    (e: BB-Fail )

  • Grr.. wir haben beide den gleichen Ansatz gehabt. Code 1:1 kopiert? Durchsuch mal bitte meine Beiträgt.. lächerliche Aussage.
    SQL-Injections.... bescheidenes Thema.. er sollte erstmal die Anwendung ansich zum laufen kriegen.


    Ich habe den teil des Codes auf meinem Server getestet und dort ist er funktionsfähig. Bitte lerne vorher lesen und schaffe die soetwas wie "Bildung" an, bevor du solche niveoulose Beiträgt schreibst.


    B2T:
    Wiegesagt, kannst dich gerne bei mir melden... Ich stehe dir da gerne zur Verfügung :)

  • Komm runter, werde doch nicht aggresiv :O
    Ich habe nichts von kopiert gesagt. Nur das es mein Code entspricht und ich es komisch fand, warum du den Ansatz 2x postest.
    Und SQLInjections sind bei weitem kein "bescheidenes Thema" - dadurch kann der gesammte Server übernommen werden, alle PW's geändert werden und normalen Usern Adminrechte gegeben werden.
    Außerdem haben deine Tabellen komische Namen... "`use`r"... Den Code hast du nicht getestet oder danach bearbeitet, womit du gerade eben eine Halbwahrheit gesagt hättest...

  • Tion:
    Ich empfehle dir: http://www.medienreich.de/trai…SQL--Fuer-Einsteiger.html
    Achso.. und bitte, bitte, bitte.. überdenke nochmal deine Art und Weise des handelns. Wir befinden uns hier im Internet..........
    Ich werde mich zu allem auch nicht mehr äußern, da es faktlose, niveoulose Äußerungen sind. Du hast eine PM - auch wenn ich es nicht gerne tuhe - in der ich dir Rechenschafft ablegen ^^



    B2T :)
    Lösungsweg ist per PM an den Threadstarter unterwegs. Hatte noch nen kleinen Fehler gefunden..