Guten Abend liebe Breadfisch User.
Ich möchte euch jetzt mein Selbstgemappten Gefängniss Innenraum zeigen.
Ich erbitte Feedback, kritik und auch gerne lobe
Mit freundlichen Grüßen, Snoopy
/edit Ich werde keine Codes freigeben, da diese Map nur für einen Server erhältlich ist (German Next evolution Reallife)
Snoopy's Gefängniss Innenraum
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wow schaut echt geil aus und wirkt sehr real. Würde eventuell noch hier und da kleinere Dekoobjekte hinpacken, aber sonst echt top umgesetzt!
-
Wein im Gefängnis?
-
Huhu
Sieht echt aus 10/10 Weiter so
-
Wo die Weinflaschen stehen sitzen normal die wärter.
Also wie in den berühmten Amerikanischen Filmen.
Da trinken die wärter auch immer Alkohol.Danke @Venomking
-
Mir gefällt es, hast du SetObjectMaterial auch verwendet?
-
Nein Sunset habe ich nicht. Werde es aber demnächst machen und updaten.
Sieht wahrscheinlich dann viel besser aus.
Und danke dir ! -
Fett 10/10
-
100000000/10
-
Sieht echt toll aus, das würd ich gerne haben (Auch gegen Geld, nur so als Info^^) xD
@Nortex Schau dir mal Goodfellas an, dort haben sogar die Gefangenen Wein und ihre eigene Küche wo sie sich Sachen kochen können
Aufjedenfall 10/10 Punkten
-
Gefällt mir eig. recht gut.
mfg traxx
-
Sieht aus wie ein Landgefängnis, gefällt mir gut!
1o/1o -
9/10
Weil:(Meine Meinung)
Ich kenn mich in Mappen nicht so aus , aber ich glaube ich finde in keinem Gefängnis knallrote Tische/Stühle
Ich war auch noch nie in einem Gefängnis aber ich kann mir das nicht vorstellen :o -
Sieht echt toll aus, das würd ich gerne haben (Auch gegen Geld, nur so als Info^^) xD
@Nortex Schau dir mal Goodfellas an, dort haben sogar die Gefangenen Wein und ihre eigene Küche wo sie sich Sachen kochen können
Aufjedenfall 10/10 Punkten
gibts nur auf unserem server
-
gibts nur auf unserem server
Wie ist die IP? XD -
Woahh.
Gefällt mir .
100000000000000/10 -
WOW RESPECKT ALTER ECHT SUPPER ARBEIT....
10/10
Machste Solsche maps auch für andere Servers Hätte da interesse ran brauch so ein ihnnen raum^^
MFG -
Sieht sehr gut und auch sauber gemappt aus!
Respekt und sehr gute Arbeit
10/10 -
nice 10/10 ;D pls DL BITTEE
-
Danke für eure bewertungen
Nur es tut mir sehr leid. Ich mappe nur für diesen Server.
Ihr müsst mich verstehen freunde. Vl. kann ich ja mal demnächst wenn ich nichts zutun habe, eins mappen das für alle erhältlich ist.MfG, Snoopy