Nice. 11/10.
Ticketsystem (von TutNichts)
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
also wenn ich tlogin mache steht da erfolgreich eingeloggt und mein level wird auch auf 1 gesetzt aber wenn ich dann ein ticket öffnen will dein level reicht nicht aus O.O
-
also wenn ich tlogin mache steht da erfolgreich eingeloggt und mein level wird auch auf 1 gesetzt aber wenn ich dann ein ticket öffnen will dein level reicht nicht aus O.O
PVar angepasst?
-
format(str3, sizeof(str3), "[Ticketsystem]: %s schrieb: %s", SpielerName(playerid), str4);
wen dem Supporter die Nachricht angezeigt werden soll, kommt dan nur: Selfmade schrieb: "
mehr kommt da auch nicht, kann mir einer sagen woran das liegen könnte ?
-
format(str3, sizeof(str3), "[Ticketsystem]: %s schrieb: %s", SpielerName(playerid), str4);
wen dem Supporter die Nachricht angezeigt werden soll, kommt dan nur: Selfmade schrieb: "
mehr kommt da auch nicht, kann mir einer sagen woran das liegen könnte ?
Ich denke das die Support nachricht nicht gespeichert wird.
-
wo muss ich dne schauen ob di egespeichert wird ?
ich habe es so :
SetPVarString(playerid, "ticket_text", Text);Das ist halt wo es gespeichert wird oder ?
und da soll es doch ausgelsen werden ?
format(str4, sizeof(str4), "%s", GetPVarString(pID, "ticket_text", str4, 100));
SendClientMessage(playerid, Gelb, str3); -
Lass dir mal mit printf str4 ausgeben. :-o
-
-
Mach'n String größer.
Mh, ich versteh nur gerad nicht so ganz wo dein Problem ist. :-x -
Ich habe kein Problem damit nur irgendwie wen die Nachricht angezeigt werden soll:
also Person X schrieb: bla bla blub
kommt dan aber nur Person X schrieb:
mehr kommt da nicht, string3 und string4 sidn jewals auf 500
-
Wozu auf 500? :-o
Mh, mach mal 2 SCM. -
Mh, mach mal 2 SCM.
was bedeutet das ? srry
http://s14.directupload.net/file/d/2878/k34axrwh_png.htm
1: Da siehst du wie meine Support frage rauskommt
2: das ist die Supportfrage die im Ticket stehen sollte -
2 SendClientMessage's, schau bitte mal im Script woran es liegt, mach ein eindeutigen Report/Ticket und schaue dann wo der Text bleibt.
-
Der Fehler liegt bei der Formatierung des 4 Strings.
-
Der Fehler liegt bei der Formatierung des 4 Strings.
denk ich auch -
Dann schaut doch ein wenig nach - der Fehler kann ja nun nicht so schwer sein, das packt ihr!
-
Hallo Vincent,
das Problem besteht weiterhin -.- bekomme es einfach nicht hin -.-
Das mit
SetPVarString ticket_text GetPVarStringdas funktioniert nicht so wirklich, könntest du noch mal drüberschauen und dan die Lösung posten ?
Er gibt halt dem Admin/ Supporter nicht den Text wieder den der Fragensteller gestellt hat.Danke
MFG
Selfmade -
sehr schönes filterscript
Liebe Grüße - Mr. Smith77
-
Echt nice!
-
Jo, danke.
-