Guten Tag,
ich habe ein mal eine kleine Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wie bekomm ich des Menü beim Spawn weg.
Sprich die UnteresteZeile wo steht Pfeil Spawn Pfeil :()
Guten Tag,
ich habe ein mal eine kleine Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wie bekomm ich des Menü beim Spawn weg.
Sprich die UnteresteZeile wo steht Pfeil Spawn Pfeil :()
Du musst in den Callback:
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SpawnPlayer(playerid);
//eventuell noch SetSpawnInfo
return 1;
}
mfg.
Ich habe noch eine Frage undzwar:
OnPlayerCommand
if (strcmp("/einnehmen", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(SpielerDaten[playerid][sFraktion] == Terror)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, -2080.2844,250.3272,35.8908))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"[ ---- Gangsystem ---- ]");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Halte 5 Minuten durch und du wirst 20.000$ bekommen");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Wenn du die Gangzone verlässt oder getötest wirst");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"ist die Einnahme gescheitert.");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"[ ---- Viel Glück ---- ]");
new Float: health;
GetPlayerHealth(playerid,health);
if(health <= 50)
{
SendClientMessage(playerid,M_GELB,"Geh dich lieber healen.");
}
else
{
heilen=SetTimer("war",30000,false);
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,M_GELB,"Du bist nicht in der Fraktion /join Cop");
}
}
Ich will wenn mann /einnehmen macht 5 Minuten in der Gangzone bleiben muss ohne zu sterben. Seht mal was ich mit dem Timer gemacht habe. Ingame buggt das mega.
public tot(playerid)
{
SetPlayerPos(playerid,-2078.1738,219.3898,35.3089 );
SetPlayerHealth(playerid,100);
GivePlayerMoney(playerid,-50);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"|____ Respawnen ____|");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du kannt nun wieder weiter Death Match machen.");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Kosten für das Wiederbeleben 50$");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"|_____________________|");
}
public war(playerid)
{
new Float:h;
GetPlayerHealth(playerid,h);
if(IsPlayerInArea(playerid,-2016.8472,118.5916,-2136.2769,310.1456))
{
if(h <= 1.0)
{
KillTimer(heilen);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast es nicht geschafft den War zu gewinnen");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du hast es geschafft die Gangzone einzunehmen");
GivePlayerMoney(playerid,20000);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist außerhalb der Gangzone, und hast es nicht geschafft");
}
}