Spawn Menü wegbringen, wie?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ghet net du Kannst nur mit SetSpawnInfo arbeiten weitere sehe hier

  • Du musst in den Callback:


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    //eventuell noch SetSpawnInfo
    return 1;
    }


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ich habe noch eine Frage undzwar:
    OnPlayerCommand
    if (strcmp("/einnehmen", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(SpielerDaten[playerid][sFraktion] == Terror)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, -2080.2844,250.3272,35.8908))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"[ ---- Gangsystem ---- ]");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Halte 5 Minuten durch und du wirst 20.000$ bekommen");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Wenn du die Gangzone verlässt oder getötest wirst");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"ist die Einnahme gescheitert.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"[ ---- Viel Glück ---- ]");
    new Float: health;
    GetPlayerHealth(playerid,health);
    if(health <= 50)
    {
    SendClientMessage(playerid,M_GELB,"Geh dich lieber healen.");
    }
    else
    {
    heilen=SetTimer("war",30000,false);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,M_GELB,"Du bist nicht in der Fraktion /join Cop");
    }
    }
    Ich will wenn mann /einnehmen macht 5 Minuten in der Gangzone bleiben muss ohne zu sterben. Seht mal was ich mit dem Timer gemacht habe. Ingame buggt das mega.
    public tot(playerid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2078.1738,219.3898,35.3089 );
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    GivePlayerMoney(playerid,-50);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"|____ Respawnen ____|");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du kannt nun wieder weiter Death Match machen.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Kosten für das Wiederbeleben 50$");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"|_____________________|");
    }
    public war(playerid)
    {
    new Float:h;
    GetPlayerHealth(playerid,h);
    if(IsPlayerInArea(playerid,-2016.8472,118.5916,-2136.2769,310.1456))
    {
    if(h <= 1.0)
    {
    KillTimer(heilen);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast es nicht geschafft den War zu gewinnen");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du hast es geschafft die Gangzone einzunehmen");
    GivePlayerMoney(playerid,20000);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist außerhalb der Gangzone, und hast es nicht geschafft");
    }
    }