[Suche]IPhone für ca. 120€

  • Nexus:


    Zeig mir mal einen Samsung Galaxy S2 für maximal 150 Euro, kaufe den sofort. Legal gibts keine, und illegale Interessieren selten wen hier. Weißt du überhaupt welches Handy Samsung Galaxy S2 ist? Langsam denke ich das du nichts weißt, vorallem nicht was das für ein Handy ist. Naja, zeig mir Samsung Galaxy S2 für maximal 150 Euro das funktioniert, danke schonmal...


    @SelfMade:


    Das ist nicht dein ernst oder? Ein iPhone für 150 Euro kann man schon lange kaufen, bestimmt nicht erst in paar Jahren. Wo lebt ihr eigentlich alle?


    Fabi:


    iPhone 2-3G für 200-400 Euro? Gehts dir eigentlich noch gut? iPhone 2G kauft man für maximal 110 Euro. iPhone 3G für 150 Euro in gutem bis sehr gutem Zustand. Du träumst wohl zuviel. Deiner Meinung nach kostet ein iPhone 4 bestimmt 1000 Euro, oder?...


    @Lars_Vegas:


    Naja, für etwa 150 Euro bekommt man zwar alte aber gute iPhones, informier dich mal. Du solltest dich außerdem sowieso über Preise informieren, redest schwachsinn. Und mal nebenbei: Er hat nach iPhones gefragt, nicht nach Android Handys. Das heißt: Er sucht einen iPhone, keinen Android Handy, verstehst du das nicht? Nicht jeder mag Android, ich weiß nicht warum das alle denken, nervt langsam.

  • Erst solche üblen teuren Sachen kaufen, und dann wundern und rumheulen wenn's zerkratzt ist. :thumbup:

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • iPhone 2-3G für 200-400 Euro? Gehts dir eigentlich noch gut? iPhone 2G kauft man für maximal 110 Euro. iPhone 3G für 150 Euro in gutem bis sehr gutem Zustand. Du träumst wohl zuviel. Deiner Meinung nach kostet ein iPhone 4 bestimmt 1000 Euro, oder?...

    Dann sag mir mal wo du ein 2G in guten Zustand für 110 Euro kaufst & ein 3G für 150? Ebay sag da nämlich was anderes! Wenn du keine Peilung hast, dann lass es doch einfach. Ich selbst habe mehrere iPhone's & mache auch mein Geld damit, repariere usw. Ein gutes iPhone 2G kostet mitlerweile noch 130-150 Euro, wo kaum gebrauchsspuren dran sind. ein 3G & 3Gs gehen mitlerweile immer noch an die 200 Euro weg. iPhone 4 zwischen billige 260-310 & 4S für gute 380-420.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dann sag mir mal wo du ein 2G in guten Zustand für 110 Euro kaufst & ein 3G für 150? Ebay sag da nämlich was anderes! Wenn du keine Peilung hast, dann lass es doch einfach. Ich selbst habe mehrere iPhone's & mache auch mein Geld damit, repariere usw. Ein gutes iPhone 2G kostet mitlerweile noch 130-150 Euro, wo kaum gebrauchsspuren dran sind. ein 3G & 3Gs gehen mitlerweile immer noch an die 200 Euro weg. iPhone 4 zwischen billige 260-310 & 4S für gute 380-420.


    Die iPhone 4 und 4S Preise die du geschrieben hast stimmen, 3GS auch. Aber 3G bekommt man für 150 Euro, hab schon viele in eBay gesehen und kenne viele die es für 150 Euro gekauft haben. 2G kostet um 110-120 Euro. Guck mal in eBay und nicht einfach reden was dir so einfällt. Ich habs oft in eBay gesehen und kenne viele die es für die gennanten Preisen gekauft haben. In eBay, eBay Kleinanzeigen usw., nicht irgendwo auf der Straße. Und das man kein iPhone 4 für 150 Euro bekommt ist jedem klar...

  • ich kenn keinen Ich kann dir nicht weiterhelfen :)
    sag so 200 Vllt. findest du 3g?