Next-Streetlife | Wir setzten neue Maßstäbe im Roleplay! [ Noch im Aufbau!]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • @eL_M0NST3R: Das Forum habe ich selber für dieses Projekt gekauft. Ist ein Selfmade von Sa-MP Helfer. Es kann sein das er es mehrmals verkauft hat, aber sicherlich ist es kein 0815 Free Script.


    @all Danke für die Bewertungen ;)


    Gruß Reaper


    scheint wohl doch nen free style des forums zusein. Siehe LINK Und auch wenns so ist, sieht es gut aus... von daher wayne. Man sollte trotzdem bei der wahrheit bleiben nech :)

  • "Wir setzen neue Maßstäbe im Roleplay."->Und wieso das?


    -> Hätte gern eine Antwort.

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • Hi.


    Sry das mit dem: "Das Forum habe ich selber für dieses Projekt gekauft. Ist ein Selfmade von Sa-MP Helfer. Es kann sein das er es mehrmals verkauft hat, aber sicherlich ist es kein 0815 Free Script."


    War ein Rechtschreibfehler ich meinte der Gamemode ist ein Selfmade ;)


    Gruß Tim

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finde die Servervorstellung kurz jedoch sehr übersichtlich und es geht einen großen einblick in den server. forum find ich leider zu dunkel und die neonfarben bei den admins etc. sind etwas übertrieben. server werde ich noch testen (leider kann ich nicht connecten grad...)

  • Unser Serverupdate ist endlich da!


    Liebe Grüße,
    Digi.

  • Mich würde Interessieren was ihr noch so für Features habt,
    denn das was in der Vorstellung an Features steht ist nichts was mich gleich umhaut.


    Hätte wirklich Interesse bei euch zu Zocken, aber ein paar mehr Features wären nicht schlecht.

  • Hallo ich habe diesen Server mal getestet,und gebe ihn folgende Noten:


    Vorstellung 10/10 Die Vorstellung gefällt mir sehr gut,es sind alle wichtigen Informationen enthalten,sehr übersichtlich.
    Forum: 9/10 Ist übersichtlich,hat auch nicht wie auf vielen anderen Servern ein Standartstill.
    Server: 8/10 Ist halt noch im Aufbau,macht aber trozdem schon mega viel Spaß auf ihn zu zocken,müsste nur einfach mehr drauf los sein.Der Server läuft auch sehr laggfrei.
    Support: 10/10 Der Support auf dem Server ist einfach super,wenn man auf dem Server mal keinen Supporter erreicht bekommt man im Forum oder im Ts die benötigte Hilfe.
    Community: 6/10 Leider ist die Community noch nicht sehr groß,aber die Leute die schon in der Community sind,sind einfach locker drauf,mit denen kann man auch mal Spaß haben ohne direkt eine Beschwerde im Forum zu erhalten.


    Allgemein 43/50 Kommt doch einfach mal vorbei es lohnt sich auf jeden Fall.Auch wenn NOCH nicht allzuviel los ist.



    //edit Den Punkt Vorstellung hinzugefügt.

    Einmal editiert, zuletzt von Spitz_Bube ()

  • Hi Spitz_Bube


    Danke für dein Feedback!
    Wollte nureben was zum Forum sagen. Der Style ist eigentlich nur in unserem Forum, da das ein eigens für uns gemachter Style ist. Dürfte also kein anderes Forum haben. Falls doch schreibe mir den Namen des Forums mal bitte per PN :)


    Gruß Tim

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen