Servus,
zunächst mal hoffe ich, dass ich hier im richtigen Forum gelandet bin. Wenn nicht, möge ein Moderator das Ganze doch bitte verschieben, aber bitte nicht ins letzte Eckerl. Danke.
Also: Ich bin der Jan, 26 Jahre, seit 8 Jahren als Programmierer tätig und komm aus München und ich hab da was ganz abgefahrenes vor. Und zwar möchte ich ne Art "Homepagebaukasten" für (unter Anderem) GTA Serverbetreiber programmieren. Das Ganze soll sich durch (dezente!) Werbung finanzieren, kostenlos sehr gute ergebnisse liefern und in Zusammenarbeit mit den Benutzern, also Euch, entwickelt werden.
Der Serverbetreiber soll sich also einfach anmelden, Details zu seinem Server eintragen, eventuell das von mir dann zur Verfügung gestellte Filterscript einbauen (opensource und gut dokumentiert) und erhält eine komplette SA-MP Serverwebseite mit Benutzerverwaltung, Forum, Servermonitor, Gästebuch, Newssektion und so weiter. Natürlich mit professionellem Design. Später wird es eventuell eine Option auf Werbefreiheit, .de domain, teamspeak server usw. geben. Nur den Server müßt ihr noch selbst betreiben
So, und jetzt kommt ihr ins Spiel:
Damit ich das Ding nicht VÖLLIG an den Bedürfnissen vorbei entwickle und es später keiner nutzt, würde ich von Euch gerne wissen, welche Features Ihr euch wünschen würdet. Bitte spinnt euch aus. Auch, wenn es euch technisch unmöglich erscheint und ihr sowas noch nie gesehn habt: her damit! Ich will, dass in Zukunft jeder Serverbetreiber seine eigene Serverpage haben kann, ohne erst noch HTML, PHP, MySQL und CSS lernen zu müssen oder auf schlecht aussehende Fertigseiten zurückgreifen zu müssen.
danke schonmal
/Jan