Guten Webhoster!

  • Hallo ihr Lieben,


    ich brauche einen neuen Webhoster. Ich hatte bislang einen, doch da war ich nicht ganz so zufrieden und habe gekündigt. Nun suche ich einen neuen.


    Ich hatte bereits goneo.de in Aussicht, das ist eigentlich gar nicht so schlecht. Nur fünf Euro im Monat auszugeben (das ist eigentlich wenig) für das Paket ist mir doch zu viel. Klar. Ihr denkt jetzt: Wie zu wenig? Zu viel? Also 4,95 Euro für das Paket geht ja (5 Domains inklusive, 2000 MB Speicher, Inklusive Traffic). Das sind aber jährlich 60 Euro und der größte Geldverdiener bin ich nicht. Ich weiß nicht ob meine Projekte ein rießenerfolg werden (habe eigtl schon Projekte die gut am Start sind aber trotzdem). Ich will ja nicht wieder nur immer 60 Euro zahlen und habe davon nichts, versteht ihr?


    Also. Habt ihr vielleicht ein besseren Webhoster (ist kaum vorstellbar). Ich gebe mich auch mit 1 inklusiven Doman zufrieden. Es müssen mindestens 1000 MB Speicherplatz sein und inklusive Traffic und mindestens 3 FTP Zugänge, PHP 5 , 2 MySQL Datenbanken minimum (ist eigtl überall ).


    Kann da wer helfen? :)

  • hi,


    das mit netcup schau ich mir echt mal an klingt net schlecht, danke.



    Danny


    Das Problem ist schau dir bitte goneo.de das Webpaket für 4,95 an. Solch ne Leistung die da drin steckt brauch ich. Dann guck wieviel die selbe Leistung bei hosteurope kostet... is 1 Euro teurer und bei goneo gibts sogar noch 5 Domains.

  • [...] Das Problem ist schau dir bitte goneo.de das Webpaket für 4,95 an. Solch ne Leistung die da drin steckt brauch ich. Dann guck wieviel die selbe Leistung bei hosteurope kostet... is 1 Euro teurer und bei goneo gibts sogar noch 5 Domains. [...]

    Aha und deswegen ist Host Europe schrott? Nur weil die einen Euro teurer sind? :pinch: